Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2020 17:00
Nachdem das hier viel besser aussieht als die vorherige Skizze (was ja eigentlich Logisch ist, da da min. 4 Stunden mehr Arbeit drin steckt XD) werde ich keine schnellen Skizzen mehr auf Animexx hochladen, sondern nur noch fertige Outlines. Sonst muss ich mich ja schämen XD

Anfangs habe ich Satori wirklich nicht leiden können, aber auf einmal ist er mir ans Herz gewachsen X3
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Tendou und verschiedene Bilder von Händen

Themen:
Yaoi, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2020-06-26T16:36:26+00:00 26.06.2020 18:36
Ich finde nicht dass du dich für die schnellen Skizzen schämen musst :D aber mach einfach wie es dir lieb ist!

Die Verbesserung ist natürlich deutlich erkennbar, mir gefällt die geknautschte Mund-Partie sehr gut - da würde ich am liebsten auch mal so richtig reindrücken x'D Bin gespannt wie es dann mit Farbe aussieht :D