Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 22:24
Zweiter Beitrag zur Kemonomimi STA.
Ich habe mich mal wieder an einem männlichen Charakter versucht, allerdings sieht er für mich eher wie ein Teenager aus.^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-11T17:02:48+00:00 11.08.2020 19:02
Ui, der Gute scheint ja schon einiges durchgemacht zu haben bei den vielen Narben, die du in meinen Augen sehr gut hinbekommen hast. Die verschränkten Arme und sein Blick lassen ihn aber auch sehr lässig und ruhig wirken.
Die Fuchsöhrchen sind dir sehr gut gelungen, die sehen echt niedlich aus. ^_^
Und der Efeu hinterm Fenster ist auch toll geworden. ^^
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T20:25:48+00:00 12.07.2020 22:25
Da hat der Gute ja schon einiges hinter sich,mit ihm sollte man sich wohl lieber nicht anlegen.
Ich würde ihn als jugendlichen Rebell einschätzen,der sich behaupten möchte.
Sein Blick ist sehr eindringlich,was durch die blauen Augen noch verstärkt wird.
Ich finde den Hintergrund schön,der Efeu ist toll geworden,mit seinen detaillierten Blättern.
Eine schöne Karte.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T16:17:23+00:00 12.07.2020 18:17
Eine sehr schöne Karte. Die Pose hast du gut umgesetzt udn sein Blickt sagt mir egrade, dass er nicht gut drauf ist. Nur wird für mich nicht ganz deutlich das es ein Rotfuchs ist. Irgendwie fehlt mir hier noch etwas der schweif, damit man es etwas deutlicher erkennen kann oO
Ansonsten aber eie schöne Karte, besonders gefällt mir der ausblick aus dem fenster mit dem ganzen schönen efeu <3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T21:38:47+00:00 08.07.2020 23:38
Anhand seines Gesichtsausdruckes,seiner Narben und seiner Körperhaltung zu deuten,kann man davon ausgehen,dass man sich mit ihm bloß nicht anlegen sollte. Ich finde es gut,dass du da viel Mühe gemacht hast,eine bedrohliche Körperhaltung zu zeichnen. In der Regel sieht man oft ja fröhliche Gesichter bei Kemonomimis.

Ich hätte irgendwie seinen Schwanz im Bild auch gewünscht. Ich weiß nicht warum,aber bei den meisten Säugern sehen die Ohren oft verdammt gleich aus und ich hätte ihn auch für einen Hund gehalten. Ich weiß,dass es Meckern auf hohem Niveau ist. Sorry ^^°
Von:  Mahyra
2020-07-08T18:40:55+00:00 08.07.2020 20:40
Er hat wirklich einen starken Blick und die Pose die er eingenommen hat passt auch super dazu :) ich denke ein etwas größer Bildausschnitt in dem man noch mehr vom Mann bzw auch Details vom Fuchs zu sehen bekommt hätte mir noch etwas besser gefallen:) aber ansonsten ist das was auf der Karte ist wirklich gut gelungen und passt sehr gut zu sammen. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:49:46+00:00 08.07.2020 16:49
Hey,

der junge Mann sieht ja richtig gut aus. Seine Pose ist sehr gut und sein Blick auch. Seine Ohren sind so niedlich geworden und die Narben hast du super umgesetzt. Der Hintergrund passt.

lg Zelda
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T09:42:44+00:00 07.07.2020 11:42
Uh der sieht ja gut aus :D
Die Colo ist wirklich schön und die Haare haben einen sehr guten Kontrast zu seinen Ohren, sehr passend :3
Er scheint auch schon einiges erlebt zu haben der Gute oo
Der Hintergrund ist auch sehr atmosphärisch :)
Von: Sophitia
2020-06-28T16:11:11+00:00 28.06.2020 18:11
Aber das ist doch nicht schlimm wenn er wie ein Teenager aussieht ^^
Finde trotzdem das er dir super gelungen ist und es ist auch toll etwas männliches in der STA zu sehen ;)
Ich selbst zeichne hauptsächliche weibliche Charas, da meine Männer absolut nicht männlich aussehen XD << das muss ich mal üben ^^
Auf jeden Fall gefällt mir die Karte sehr gut, wobei der Foxboy kein einfaches Leben zu haben scheint, zumindest lassen das die ganzen Narben auf seinem Körper vermuten.
Dafür hast du seinen Körper echt gut hinbekommen, so mit den leicht angedeuteten Muskeln und so :3 Ich mag es auch wie schön und weich du seinen Haut coloriert hast, auch weil der Übergang zu den Schatten so schön gleichmäßig und fließend geworden ist ;)
Dazu kommen noch diese verwuschelt und zerzausten Haare und seine großen aufgestellten Ohren, als wäre er ein wenig auf der Lauer. Sein Blick dazu wirkt auch ein wenig nachdenklich, doch gleichzeitig auch sehr entschlossen ^^ Er strahlt einfach diese gewisse Stärke aus, das mag ich hier sehr gerne. Genauso wie der HG, den hast du wirklich sehr schön gewählt mit dem dicht gewachsenen Efeu an den Fenstern entlang. Du hast die Blätter auch so toll und detailliert dargestellt mit den feinen Adern die zu sehen sind ^^ Und farblich passen die auch so wunderbar zu deinem tollen Foxboy :)
Hier ist wirklich alles sehr schön aufeinander abgestimmt, wirklich toll *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^