Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 15:14
Mein Beitrag zur "Losen - Charaktere - Aktion des "<3 Zeichner-Farm <3 - Zirkels" :3
Meine Losnummer war die 13 ^^

#073 "Yukiko Hirohara"
Kannte vorher weder das Fandom noch den Chara xD Hat aber tdem Spaß gemacht und ich hoffe, ich hab sie ganz ok getroffen °xD


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 11eyes

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yukiko Hirohara

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-07-25T19:56:47+00:00 25.07.2020 21:56
Haha, ich kenne sie nicht, aber ihre Miene kann ich nachfühlen. So ähnlcih würd ich wohl auch gucken, würde man mich bitten, eine Krawatte zu binden. Die Mimik ist wirklich punktgenau und bringt viel Leben in der sonst eher schlichte Motiv. Besonders schön find ich auch die Schattensetzung und die Farben, die wirklich tolle Kontraste bilden. Besonders die Haare sehen einfach toll aus! <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-25T17:19:33+00:00 25.07.2020 19:19
Hey,

ihre Pose ist dir gelungen und ich liebe ihren Gesichtsausdruck und wie sie dazu die Waffe anschaut und auch hält, einfach top! Die Schatten hast du sehr gut gesetzt!

lg Zelda
Von:  Dinaera
2020-07-01T13:07:22+00:00 01.07.2020 15:07
Sehr hübsche Karte <3 Ihr Blick ist so genial :D mir gefällt echt gut, wie du ihren Blick hin bekommen hast, das sieht wirklich richtig toll aus, und auch ihre Haare sind sehr bezaubernd <3 so wie ihre Kleidung, die sieht wirklich sehr schön aus :)
Auch der Hintergrund ist super geworden, die Farbübergänge sind dir grandios gelungen :D
Ein toller Beitrag für die Aktion :D