Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 08:48
Und wieder ein OC aus meiner OC Aktion. Leider weiß ich auch hier nicht mehr wie der Chara heißt oder von wem er ist.. Verwendete Referenz:
Chara Design

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Medium:
Copic Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Dauer:
ca. 4 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-03T19:54:58+00:00 03.08.2020 21:54
Das ist wirklich sehr hübsch geworden.
Die Colo ist mal wieder super schön geworden. Meine Lieblingstellen sind hier die durchsichtigen Ärmel und der Himmel im Hintergrund. ^^
Antwort von:  Zoria
06.08.2020 12:04
freut mich sehr, dass die karte gefällt:)
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-24T12:34:25+00:00 24.06.2020 14:34
Ihr Name mag gerade vergessen sein aber eines weiß ich:
Sie ist echt wunderschön!
Absolut geniales Design bei der Kleidung.
Antwort von:  Zoria
24.06.2020 18:40
danke schön. das fand ich auch. ich hab deswegen versucht sie fullbody zu zeichnen. einfach tolles Design :)