Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 17:44
Hier nun die Tauschkarte für Kathey ^.^
Gewünscht hatte sie sich etwas aus ihrer Games-Wunschliste und ich hab mich für Fallout entschieden XD
Zu sehen ist der Sole Survivor und RJ MacCready ^^

Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Robert Joseph "RJ" MacCready, Sole Survivor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2020-05-22T05:24:20+00:00 22.05.2020 07:24
"Ich hoffe, die Karte gefällt :)"

OH JA. OooOOoOOoOOOoh jAaaaAAAAAAAAA, das tut sie, sehr sogar *____* ♥ ♥ ♥ ♥
Aaaaah, wenn ich die beiden sehe, geht mir immer das Herzelein auf, ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich sie sehe, aber sie haben es geschafft und jetzt habe ich eine Karte von ihnen in deinem Stil und das heißt, dass ich ein sehr glückliches Kat bin, wfwfnjefwj QwQ ♥ ♥
Du hast die beiden so fantastisch getroffen, MacCreadys "OMG, was genau tust du warte ich hab' nicht gesagt du sollst aufhören"-Gesicht und Logans Gesicht beim smoochen, weil harhar, wer will ihn aufhalten? RJ mit seinen dünnen Armen sicherlich nicht ♥ ♥
Auch die ganzen Details an den Klamotten und im HG sind sooooo super (ich liebe deine Faltenwürfe *__*), ich könnte mir die smoocherei stundenlang ansehen (was ich auch tun werde, gescannt und wenn ich sie irgendwann in der Hand halten kann)!

Vielen lieben Dank für diese tolle Karte, du hast mich gerade sehr, sehr happy gemacht ♥ ♥ ♥