Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 15:57
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

Dass ich meine Galerie nicht komplett vergesse, hier ein kleines Geburtstagsbild für die liebe BexChan.
Die Gutste liebt Jojo's bizarre Adventure unglaublich und gerade Josuke und Rohan sind ihre Lieblinge. Ob im Ship oder mit OCs geshippt, ist egal. Die Beiden Dudes sind ihr Ding und deswegen musste es ein Jojo Motiv werden. Ich selbst schaue mit ihr zusammen die Serie, aber bin noch nicht auf dem aktuellen Stand. Bin erst bei der Hälfte von Part 3, aber ich hab auch schon so den ein oder anderen, den ich unglaublich mag, so strange die Serie auch manchmal ist :3!

Da Bex liebend gerne in die Tasten haut und FF's von Jojo schreibt wollte ich ihr ein kleines Geschenk dazu machen. Denn ihr OC Nika (die rothaarige Dame) ist im Ship mit Rohan.
Da sie ihre beiden besten Freunde Bill (vorne rechts) und Jared (hinten rechts), nicht einfach in Amerika vergessen lassen will, läd sie die Beiden auf einen kleinen Ausflug nach Japan ein. Da die beiden Vollidioten absolut keinen Plan von diesem Land haben, stellen sie sich bei einem Fest sich etwas dämlich an, wie man sehen kann :D!

Nika und Jared sind die OCs von Bex und Billy ist mein OC.
Da ich momentan wieder zunehmend Phoenix Wright Ace Attorney spiele, habe ich mich mal wieder durch die Artworks von Suekane geprügelt und als ich über eines der japnaischen Motive mit einem Abendmarkt gestolpert bin, musste es auch sowas werden, weil ich vor hatte das ganze Bild auf eine Kuscheldecke oder Handtuch drucken zu lassen. (Es wurde eine Decke xD!) Also Inspiration ist stark von einem anderen Bild geflossen :3.

Die Lines habe ich Digital gemacht, was man sieht, da sie deutlich dicker als meine traditionellen Lines sind. Aber mir hat die Zeit gefehlt um noch mal alles abzupausen, daher hatte ich die Lines einfach ausgedruckt und direkt drauf coloriert. Ich weiß meine Kimonomuster sind nicht die kreativsten, aber ich wollte sie auch unbedingt tradi machen und habe die ganze Zeit gegrübelt, dass es nicht nach nur einheitlicher Farbe ausseht X'D.

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Denn ich merke immer wieder, wenn ich bei erfahrenen Zeichnern was abschaue, dass ich gleich irgendwas dazu lerne (Ich war erst total überfordert, wie ich das mit dem Wasser beim Fischbecken mache, dass es eben auch nach einem Fischbecken aussieht.) Nicht perfekt, aber auch nicht scheiße, denke ich :D.

Und mit dem Bild wünsche ich dir immernoch alles Gute und ich hoffe, dass du mit der Decke viel Spaß haben wirst. Hab dich lieb ^3^<3

(Danke an NakasaPENGU für die Hilfe mit den Japanischen Kanji :D <3)
Jenno
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Jōsuke Higashikata, Rohan Kishibe, Eigener Charakter

Status:
vergeben

Zeit:
Alles zusammen bestimmt 50 Stunden +

Musik:
Gyakuten Saiban meet Orchestra -Steel Samurai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2020-08-30T15:43:33+00:00 30.08.2020 17:43
Mega stark!
Von:  MelliceArts
2020-05-26T03:46:12+00:00 26.05.2020 05:46
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten AL :D
Von:  Petey
2020-05-23T18:29:23+00:00 23.05.2020 20:29
Wow! Deine kontrastreiche Koloration passt 1a zu einem Nachtmotiv mit künstlicher Lichtquelle. Das sieht mega aus.
Ziemlich cool finde ich auch den Bildaufbau. Die Posen und Perspektiven sind toll gemacht und ergeben ein harmonisches, fast symmetrisches Ganzes. Sehr schönes Bild! :3
Von:  Taddi
2020-05-21T16:46:54+00:00 21.05.2020 18:46
Ohhh, Jenno!
Diese Colo ist der Wahnsinn!! Ich finde, man erkennt deine Sachen schon immer direkt in klein! Diese Farbpracht ist einfach enorm. Was Farben, generell Licht und Schatten angeht, das hast du einfach drauf! :D
Das Bild generell ist dir wirklich gut gelungen, die Interaktion auf dem Bild ist gut erkennbar! Ich bin verliebt! :D
Von:  TR38
2020-05-21T15:03:57+00:00 21.05.2020 17:03
Hübsches Bild.