Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 11:16
Boah, jetzt kann ich drei Monate lang keine Copics mehr sehen! Phu, das war ganz schön viel Arbeit, aber ich glaube es hat sich gelohnt!

Wer rettet das Mädchen? Spoiler: Sie sich selbst :3
Aber Hilfe schadet nie!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-05-29T10:40:54+00:00 29.05.2020 12:40
sie ist wirklich sehr hübsch
und die ganzen Kissen und Decken sind richtig toll geworden ^^
ich mag auch die bunten Farben ^^
Antwort von:  Nephy
29.05.2020 13:53
Dankeschöööön!!! :3
Von:  Nudelchen
2020-05-26T17:38:00+00:00 26.05.2020 19:38
Wow, das Bild ist wunderschön! *_*
Das das eine unglaubliche Arbeit war, glaube ich dir sofort. Die ganzen Muster sehen total aufwendig aus. o_o
Aber sie sing auch richtig hübsch, ein echter Hingucker.
Man fragt sich auch, was hinter der Szene steckt. Wem ihr fragender Blick gilt, und wo sie überhaupt ist.
Antwort von:  Nephy
26.05.2020 20:23
Dankeschöööööön!! :'3 Ich überlege, zu jedem Bild einen kleinen Ausschnitt der Geschichte zu posten. Hihi.
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2020 22:44
Oh, wie cool! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-22T06:27:58+00:00 22.05.2020 08:27
Wow, ein wohl sehr aufwendiges Bild!
Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen.
Sexy Pose und ein sehr offenherzige Bekleidung! 😍
Wer rettet das Mädchen? Hört sich an, als wäre sie nicht ganz freiwillig so freizügig gekleidet. Beim Oberteil muss sie wohl sehr aufpassen, dass dieses nicht verrutscht.
Bin mal, gespannt zu der Handlung dazu.
Also, auf bald wieder! 👋
Antwort von:  Nephy
22.05.2020 19:48
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :3
Hah, so geht das wenn man jemanden (ihre Schwester) retten möchte und *zack* plötzlich selbst gefangen genommen und in so ein Outfit gesteckt wird x'D