Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 20:17

bei ihr hatte ich mit der weissen strähne was zu kämpfen und auch die oberweite zu schattieren 0.O mach das nicht so oft bzw. selten... sehr selten xD naja von allen finde ich ist sie mir am besten gelungen !


Tiera Lucent stammt aus dem Manga "The new Gate". den kann ich nur empfehlen! wer schon auch swordart online mochte wird diesen auch mögen.
Tiera ist Elfin und Verkäuferin des Mondschreins (Tsuki no Hokora)Eine aufstrebende Alchemistin und frühere Besitzerin einer [verfluchten Gabe].


Ich hoffe, sie gefällt euch auch wie die vorherigen fanarts!!!
ÜBER DEN MANGA von Kazanami Shinogi, Miwa Yoshiyuki:
"The New Gate", ein Online-Spiel, das zu einem Todesspiel geworden war, befreite die Zehntausenden von Spielern, die darin gefangen waren - alles dank der Bemühungen von Shin, einem der ältesten Spieler. Doch nachdem er den Boss besiegt hatte, wurde er von einem seltsamen Licht verschluckt und fand sich 500 Jahre in der Zukunft in der Spielwelt wieder.
Themen:
The New Gate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tiera Lucent

Unterthemen:
The New Gate

Referenz:
https://thenewgatess.files.wordpress.com/2015/06/ch1.jpg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare