Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2020 23:56
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-09-06T06:20:31+00:00 06.09.2020 08:20
Hey, deine Darstellung der drei Zauberer gefällt mir total gut und ihre Kleidung ist der Hammer! Und die ganzen Details bei der Kleidung sind krass. Die Haare von Hermine mit den Rosen drin sind toll geworden. Die Posen der drei sind dir ebenfalls gelungen und ihre Gesichtsausdrücke kommen echt gut.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-09-01T16:43:55+00:00 01.09.2020 18:43
Hallo,
 
was für ein cooles Motiv ist das denn? Ron hat mich im ersten Moment total an einen Lehrer erinnert - bestimmt wegen dem
Tweedjackett, aber das steht ihm richtig gut! Generell hat er sowas entspanntes und lässiges an sich, wie er da so locker seinen Zauberstab hält und sich auf Harrys Schulter abstützt.
 
Bei Hermine gfallen mir die langen, wallenden Haare sehr gut und die eingeflochtenen Rosenblätter sind da natürlich ein ganz besonderes Highlight. Außerdem gefällt mir, dass der Farbton der Blumen auch an ihrem Kragen nochmal aufgegriffen wird. Auch sie strahlt ein ziemliches Selbstbewusstsein aus und ihr Mantel mit den goldenen Stickereien ist echt todschick!
 
Und dann noch Harry. Ich finde seine wunscheligen Haare echt toll. Dadurch, dass die etwas nach oben aufgetürmt sind, wirkt er gar nicht mehr zerzaust, sondern als wäre der Stil genau so gewollt und es steht ihm verdammt gut. Das Medaillon mit dem Slytherin-S ist ein sehr liebevolles Detail und joa, gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut.
 
Das einzige Manko ist für mich, dass man bei niemanden die Augen wirklich sieht, weil die entweder von Haaren verdeckt sind oder in Harrys Fall hinter Brillengläsern. Bisschen schade, weil Augen ja oftmals auch noch sehr ausdrucksstark sind. Ansonsten gibts aber nichts zu meckern :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Livanya
2020-05-20T07:16:31+00:00 20.05.2020 09:16
Oh, wie toll! :D
Interessantes Farbschema! Sind das Ravenclaw-Hermine, Hufflepuff-Ron und Gryffindor/Slytherin-Harry? Das passt ziemlich gut!!
Antwort von:  HDG0chrysopras
20.05.2020 14:08
So ist es! Jeder hat etwas Rot und Gold an sich plus die Farben der anderen Häuser. Hatte einfach das Bedürfnis, so etwas zu zeichnen.
Von:  Nachtwandler
2020-05-20T06:24:21+00:00 20.05.2020 08:24
Das ist wirklch ... glamourös! :) Richtig toller Stil - diese hübsche Kleidung und Hermine mit Rosen im Haar sollte Canon sein. :D
Antwort von:  HDG0chrysopras
20.05.2020 14:13
Danke! Wollte mal was schickes mit den Dreien zeichnen. Wahrscheinlich wurden sie gezwungen/überredet sich in Schale zu werfen.
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-20T06:07:02+00:00 20.05.2020 08:07
das sieht ja mal lässig aus. richtig schicker stil auch und die fashion is on top
Antwort von:  HDG0chrysopras
20.05.2020 14:09
Ich bin nicht besonders modebewusst, deshalb freut es mich, dass es dir gefällt!
Von:  _Yang
2020-05-20T06:05:14+00:00 20.05.2020 08:05
Das sieht wirklich gut aus! Gefällt mir. :D
Antwort von:  HDG0chrysopras
20.05.2020 14:09
Dankeschön!
Von:  Kazu-chanX
2020-05-20T05:51:41+00:00 20.05.2020 07:51
Das sind doch mal standesgemäße Outfits.:D Wobei ich nicht weiß, ob Hermine sich wirklich Rosen ins Haar flechten lassen würde.xD Aber cool!
Antwort von:  HDG0chrysopras
20.05.2020 14:11
Wahrscheinlich nur, wenn sie es muss und zu einem bestimmten Anlass, oder so. Die fallen schnell wieder runter, sobald sie mit Harry und Ron das nächste Abenteuer hinterherrennt.