Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 20:13
Hallöchen ihr lieben..
Heute das 2. Wunschbild zum 1000. Review und dies kam von meinem lieben Kommi schreiber "John40" von Fanfiction.de...

Er hatte die wunschvorstellung bzw gab es ein Foto von genau dieser Pose, mit Axt und offener Jacke (diesmal die hässliche Japanische version ^^*).. Ich hoffe das ich es getroffen habe :D

Zu sehen ist Inu aus meiner neuen Fanfiction "Ushinawareta Jinkan"

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-05-29T16:38:40+00:00 29.05.2020 18:38
O......O. *Sich taschentücher in die Nase stopf und das Pro Sess schild hinter sich versteckt*


Oh my got das Grinsen!!! Ich bin hin und weck , der durch Traynierte Body oh gott! Wen ich wüsste so ein Hoti arbeitet bei der Feuerwehr würde ich glatt zur Brandstifterin Motiren!! Wow wirklich 😮 bzw würde ich einige Damen kenen die sich gerne von ihm öhöm Löschen lassen würden, wen er mit seinem hehe schlauch so gut umgehen kann wie der gute Inu ausschaut :9


Knutscha Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
30.05.2020 19:14
Hey Hey..
oh wie ich mir dein gesicht nun vorstelle kleinerFuchs.. Du kleine Doppedeutigdenkende.. Kopfkino gelungen würde ich sagen..
Ich wäre übrigens auch eine Anstifertin.. wenn da so n kerl vorbei kommt?
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
03.06.2020 08:06
*Anschleich, das Pro Sess- Schild klau und es gaaaanz weit weg versteck*
Yippieh... Ein neuer Inufan!!^^
Vielen Dank übrigens für die tollen Nousagikapitel in Hana no Maho!!
Sry für's Einmischen, aber die Gelegenheit musste ich gerade einfach ergreifen. ;)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
03.06.2020 16:27
Hallo PoG16,

Kein Poplem es freut mich wirklich sehr das dir meine Gast kapitel so gut gefallenen haben ich mag Nousagi heute noch sehr und mir wird schwer ums Herz wen ich an ihn denke, gerne hätte ich euch auch mit der Story aus meiner Feder beschenkt aber da es mir Gesundheitlich nicht gut ging habe ich seine Geschichte abgegben , aber Dudisliebling hat dass auch super gemacht (´ε` )♡ jedenfalls daaaaaanke schööööööööööön für das Lob Vielleicht liest man sich ja mahl wieder ٩(●ᴗ●)۶

Flauschige Grüße
Kurai ღゝ◡╹)ノ♡
Von:  PoG16
2020-05-18T20:21:00+00:00 18.05.2020 22:21
Also egal ob es John gefällt oder nicht. Ich bin mehr als glücklich über das Bild. Wobei für meinen Geschmack, die Muskeln vllt a touch too much sind. Aber er hat ja gerade Schwerstarbeit verrichtet, da sind die dann gut durchblutet und größer😉
Bis auf ein/zwei kleinere Kritikpunkte(Augenproportionen und die rechte Hand) bin ich restlos begeistert. Ich darf/will auch eigentlich gar nicht meckern, da ich sowas Tolles nicht Mal ansatzweise hinbekäme.
Das Grinsen ist auf jeden Fall wieder spitze. Auch wenn es mit dem Hintergrund zu sagen scheint: Hehe, Guck Mal, ich hab Feuer gemacht!!
Ist bestimmt ein gezieltes Feuer zur Brandbekämpfung!! ;)
Ich schmelze dann Mal wieder dahin und gehe nen Mopp holen um mein Gesabbere aufzuwischen.
Wenn du noch viele solcher Bilder zeichnet, wird mein Liebster eifersüchtig 😉 Aber das schmeichelt mir, also mach nur 😉
LG und bleib gesund!!
Antwort von:  Dudisliebling
19.05.2020 07:27
Hey hey
Oh diese Hände haben mich nerven gekostet.. mein Mann musste mit dem Besen posieren, nur wegen der Hände ^^*
Aber ansonsten scheint es ja ordentlich.. anzuheizen.. xD
Inu in feuerwehrkleidung hat euch anscheinend zu vielen versauten Ideen gebracht..
Lg deine Dudisliebling
(Ps: Kritik ist immer gut, auch wenn du nicht zeichnerisch aktiv bist.. du hast ja Augen im Kopf ;))
Antwort von:  PoG16
20.05.2020 00:00
Das glaub ich dir gern. Hände sind auch echt besch...und meiner Meinung nach wirklich hohe Kunst und die linke finde ich auch echt gut gelungen. ;)
Da hast du ja einen lieben Mann, dass er das mitmacht^^. Ich hoffe, er hat dir für die Muskeln auch Modell gestanden. ;)
LG und natürlich: bleib gesund^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
20.05.2020 07:38
Ich will ja nicht gemein klingen *lachflash* aber nein.. mein Mann stand mir nur für die Hände Modell ;-)
Am 11.06. Kommt ein sehr wichtiges und privates Bild von mir online.. da wird sich erklären warum die Statur, wie inu sie hat, bis jetzt von anderen Modellen und Referenzen herrührt.. :D
Aber er ist und bleibt der beste Mann für mich.. :-)
Ps Hände sind wirklich manchmal ein Krampf!