Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 20:04
Adaptionskarte für Yora aus einer Zirkelaktion Milk&Chocolate Zirkel. Eine sehr sehr freie Adaption, aber sie gefällt ihr, das ist das Wichtigste! Ich hatte richtig Spaß an der Karte und habe es genossen mal wieder kolorieren zu können.

Wie immer Copic Marker und Polychromos auf Lana dessin Paper 220g/qm, Outlines mit den Neopiko Linern 003.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 5h

like:
die Blumen

dislike:
die weißen Perlen

Status:
vergeben an Yora

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-06-10T17:42:20+00:00 10.06.2020 19:42
Omg ich hab die Karte hier noch garnicht kommentiert 😳😳😳

Dann hole ich das fix mal nach X3

Ich finde deine Adaption einfach so wunderschön ❤️ Du hast dieses Motiv sowas von übertroffen 😍 Vielen lieben Dank für deine fantastische Umsetzung ❤️❤️❤️
Von:  Nudelchen
2020-05-24T17:40:16+00:00 24.05.2020 19:40
Das ist eine wunderschöne Karte.
Das Motiv ist wirklich toll und Bildaufbau und Koloration sind dir wundervoll gelungen!
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-20T13:32:10+00:00 20.05.2020 15:32
Schöne Engelin und schöner Käfig.