Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 10:34
Weiter geht es mit Kakao-Karten.

Diese Karte entstand rein zum Spaß und mit dem Grund ein wenig mit meinem Stil zu experimentieren.
Ich bin immernoch sehr ungeübt was Coloration mit Alkoholmarkern angeht, aber ich lerne bei jeder Karte dazu und es macht doch auch sehr viel Spaß.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch auf die Buntstifte verzichten zu können. ^^

Diese Karte ist übrigens noch frei, falls jemand Interesse daran hat gerne per ENS melden.


Luna
Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-19T14:03:18+00:00 19.05.2020 16:03
Die Karte ist super super süß! ^^
Du hast einen echt niedlichen Stil und die Figur sieht einach putzig aus. Ich mag ihren Style und den süßen, staunenden Blick. :D
Die Koloration finde ich hier schon sehr hübsch und du wirst sicher bald noch besser werden. ^^
Von: daietto_usagi
2020-05-18T20:28:21+00:00 18.05.2020 22:28
Uiii die Karte ist süß. ^u^b
Mir gefällt der VK-angehauchte Look. Sehr cool.
Und nur Mut. Meine ersten Kakao-Karten mit Copics waren auch... bescheiden. XD
Aber man lernt wirklich mit jeder Karte und bei dir sieht das doch schon supi aus. ^u^b
Mach weiter so. Der Stil gefällt mir.
Antwort von:  LunarWorld
19.05.2020 11:58
Vielen lieben Dank!
Deine Worte sind sehr motivierend <3 Ich hoffe gerade einfach das ich mit jeder Karte dazulerne und es irgendwann nicht mehr so ein Kampf ist ^^° Falls du irgendwelche Tipps hast, immer gerne her damit :3