Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 20:24
Ich wollte mich langsam wieder etwas in Aquarell üben und dafür bietet sich nichts Besseres an, als mein Xerxes. :)
Hier wollte ich eine etwas abstraktere Illustration mit Symbolik umsetzen, aber an der Stelle muss ich noch viel üben.
Die Federn, die Krähe, die aus seinem verdeckten Auge hervorkommt und die Federn generell haben alle ihre Bedeutung, die sich im Laufe der Geschichte von "Traumdieb" ergeben werden. o v o
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-22T17:29:19+00:00 22.05.2020 19:29
Das ist ein echt cooles Bild.
Die Krähe sieht ziemlich gruselig aus, finde ich. o_o
Aber das Bild ist wirklich toll gemacht, die Aquarell-Koloration ist echt hübsch.
Antwort von:  KleinLiz
23.05.2020 15:12
Dankeschööön!! :3
Wenn es etwas gruselig wirkt, habe ich mein Ziel erreicht, hehe xD
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-18T13:47:33+00:00 18.05.2020 15:47
Okay, das mit der Krähe verstört mich zugegeben schon ein bissl XD, aber zeichnerisch ist das Pic absolute Sahne. :3
Antwort von:  KleinLiz
18.05.2020 17:12
Genau so ist es gewollt, harhar. e v e Vielen Dank!
Von:  Taroru
2020-05-17T19:01:37+00:00 17.05.2020 21:01
weißt du diese 'die sich im laufe der geschichte von traumdieb....' ne... das ist so anfüttern, und dann am langen arm verhungern lassen XD
das ist dir bewusst oder? ich werte das als persönliche folter :-p
aber es sieht schon echt interessant aus, und man fragt sich auch, was das soll, und wieso und überhaupt und so!
(und sein blick ist einfach göttlich XD so frei nach 'was willst du, alles völlig normal, also glotz nicht so' )
Antwort von:  KleinLiz
18.05.2020 10:33
Ich kann nichts dafür, dass manche Leute so gierig sind und die kleinen Häppchen direkt verschlingen, anstatt sie zu genießen. :^D (Wundervoller Vergleich haha XD) Ich meine, ich arbeite ja schon aktiv an der Geschichte, mehr kann ich also nicht tun. :P
(genau so!! XD)
Antwort von:  Taroru
18.05.2020 17:30
wer sagt, das ich die happen nicht genieße? XD es sind einfach nicht genug davon, sind alle nur für den hohlen zahn :-p