Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 11:41
Und again, Legoshi :)
Das Titelbild aus dem Manga fand ich so süß und da die letzte Zeichung echt spannend umzusetzten war wollte ich auch hier ansetzten. Es sind tolle Aquarelle des Künstlers in diesem Manga zu finden.
Abgezeichnet:
Themen:
Beastars

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Legoshi

Unterthemen:
Beastars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2021-12-19T21:10:32+00:00 19.12.2021 22:10
Wirklich ein süßes Bild von ihm <3
Die Strichführung und die Farben sind mega schön~
Von: abgemeldet
2020-05-17T16:30:46+00:00 17.05.2020 18:30
Wie immer wie aus den Original heraus =)
Echt 1 zu 1 gut umgesetzt
Könntest als Assistent arbeiten bei ihm xD

Ich kenn das Titelbild jetzt garnicht, aber anscheinend muss es wirklich sehr spät sein, weil er die Verletzung am Auge schon hat...