Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 16:46
Warum tue ich mir das an?

EDIT:
Wuhu, zweites Bild in Folge AL, was hier los? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es für mich eines der größten Ziele war, ein Bild zu zeichnen, das als Aikos Liebling gewählt wird (Und in 2005 war ich's dann einmal, da war das Feiern groß!) und jetzt ist Animexx leider so tot, dass es leider auch nicht zu viel mehr Interaktion führt.
Ich wünschte, man könnte Animexx irgendwie wiederbeleben, ich vermisse die "gute alte Zeit"...

Vielleicht nochmal ein paar Worte zu dem Bild selber:
Mann, war das viel Arbeit! Ich glaube, ich habe vier Tage lang immer mal wieder an dem Bild gesessen, insgesamt bestimmt 20 oder 30 Stunden?
Es gibt einige Sachen, die ich sehr liebe, wie zum Beispiel die Wassermelone, Yuukis Sonnenbrand, generell Ran - vor allem seine Badehose, die hat einen verdammten Hai drauf! - und ich mag auch das Wasser echt gerne.
Andere Teile sind mir eher nicht so gut gelungen, Tetsus Gesicht finde ich ganz schlimm und Yuukis Anatomie geht auch gar nicht. Von der Perspektive fangen wir gar nicht erst an, da stimmt irgendwas nicht...
Die Idee zu dem Bild ist schon einige Jahre alt, ich lade meine erste Skizze mal in die Zwischenschritte. Ich schätze, das war mindestens 2008? Ein bisschen verbessert habe ich mich in der Zeit ja schon, aber ich denke immer, wie gut es sein könnte, wenn ich kontinuierlich geübt und nicht das Zeichnen zwischendurch komplett vernachlässigt hätte...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T18:25:54+00:00 07.04.2020 20:25
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Die Szene wirkt so fröhlich und sommerlich und macht beim Betrachten richtig tute Laune.
Bildaufbau und Blickwinkel wirken sehr lebhaft, die Haltungen der Charaktere wirken alle sehr locker und natürlich und die jeweiligen Gesichtsausdrücke sehen auch klasse aus. :D
Und natürlich ist dir auch die Koloration sehr gut gelungen. :)
Von:  katechan
2020-04-03T13:01:46+00:00 03.04.2020 15:01
Schönes Sommerbild. ^-^
Mir gefallen die Farben richtig gut.
Die Gesichtsausdrücke sind auch toll. <3
Von:  FluffyFox
2020-03-29T22:47:36+00:00 30.03.2020 00:47
Weil am Ende was Schönes bei rauskommt? XD Finde das Bild echt schick, Sommerfeeling für alle! =D
Antwort von:  -Krone-
30.03.2020 09:21
Aaaah, dankeschön <3
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:15:07+00:00 28.03.2020 22:15
Uhhhi! Nice Colo! Tolle Szene!
Von:  Venedig-6379
2020-03-27T14:04:30+00:00 27.03.2020 15:04
Weil es gut aussieht.