Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 19:30
Dieses Artwork entstand in Zusammenarbeit mit ShinPurple und war ein Geburtstagsgeschenk für P3rilN0x.
Die Lines sind von mir, die Colo ist von ShinPurple und das Charakterdesign, sowie der Dojinji Rotten Grace stammen von P3rilN0x.

Ich dachte es würde Zeit diese Collaboration auch hier hochzuladen :)
Verwendete Referenz:
Ryozo und Yoichi aus dem Dojo Rotten Grace by P3rilN0x

Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations, Rotten Grace

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Sketch Lines:
AstrayRay

Colo:
ShinPurple

Character Designs/Dojinji:
P3rilN0x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-30T19:15:37+00:00 30.03.2020 21:15
Die Zeichnung sieht klasse aus.
Sowohl die Lines als auch die Koloration sind echt toll. :)
Antwort von:  AstrayRay
31.03.2020 12:34
vielen lieben dank ich freu mich dass es dir gefällt :)
Von:  P3rilN0x
2020-03-24T18:38:47+00:00 24.03.2020 19:38
Es wurde DEFINITIV mal Zeit! Ich liebe es nach wie vor und fühle mich geehrt! Bissel Pipi innen Augen krieg ich auch!
Lieb euch! Küsse eure Augen <3<3<3
Antwort von:  AstrayRay
24.03.2020 19:43
Awwr freut mich dass du es so schnell gesehen und kommentiert hast. Ich bin immernoch so erleichtert dass es dir gefällt. Fette Okto-Love back Peril-Sama <3