Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 21:16
Das ist mein Beitrag zu umi.winters Dtiys-Challenge. Es hat viel Spass gemacht den Charakter zu zeichnen. Mir juckte es direkt in den Fingern als ich die hallenge gesehen habe. Da ihre Lieblingstiere Pferde sind hab ich da noch eins dazu gestellt zu der Dame. Leider schluckt der Scanner mal wieder einige Farben. von den Schattierungen. Vor allem oben bei den Kirschblüten. Da sind 5 verschiedene Farbtöne drin eigentlich...

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-28T20:38:59+00:00 28.03.2020 21:38
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Charakter ist super schön gezeichnet. Vor allem ihre Haare finde ich klasse.
Und das Pferd sieht auch richtig gut aus! :)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
29.03.2020 21:02
Vielen Dank Nudelchen.