Zum Inhalt der Seite


Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 17:24
Hab n neues Skizzenbuch angefangen und da zeichne ich immer gern was Hübsches auf die erste Seite, so als ne Art Cover ~
 
Mein letztes Skizzenbuch hatte scheiß Papier, auf dem weder Copics noch Aquarell noch Tinte noch sonst irgendwas so wirklich Spaß gemacht hat, aber das hier! Das macht Spaß *__*
 
 
[ Tumblr-Version ]
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: kurz

Colo:
Copics und andere Alkoholmarker

Hintergrund:
gemustertes Bastelpapier von flying tiger

Schrift:
Posca-Marker und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2020-07-23T23:53:23+00:00 24.07.2020 01:53
Was für ein Skizzenbuch ist das?
Ich hab grad auch eins mit sehr dicken, beschichteten Seiten, wollte mich demnächst mal mit COPICs dranwagen :-)
Antwort von:  Umi
24.07.2020 11:24
Es ist ein *kurz google* LEUCHTTURM 1917 Skizzenbuch Medium (A5) (180 g/qm) :3
Die Copics drücken zwar durch, so dass man sie auf der Rückseite sieht, aber sie haben bisher auch wenn ich sie in mehreren Schichten aufgetragen hab, nie auf die nächste Seite geblutet ^^
Was für eins hast du?
Ich hatte mal ein Rendr Skizzenbuch, glaube sktuell die einzige Art Skizzenbuch aufm Markt, wo man die Blätter beidseitig mit Copics colorieren kann und nichts drückt durch. Allerdings hab ichs irgendwie bei meinem letzten Umzug verloren XD'
Antwort von:  Jien
24.07.2020 16:48
Hausmarke von Boesner, ich muss mal gucken wie das sich schlägt, dann könnte ich dir die Grammatur nennen :-)
Von:  Nudelchen
2020-03-25T18:37:24+00:00 25.03.2020 19:37
Das ist ein super cooles Bild!
Das Mädel sieht total schick aus und die Koloration ist echt klasse geworden. ^^
Antwort von:  Umi
25.03.2020 22:58
aw danke für den lieben Kommi ^^ freu mich, dass es dir gefällt :3