Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 14:57
Ich habe 2015 herum Porträts von Charakteren aus einer längeren Geschichte erstellt (die mit dem Gott aus dem Berg). Damals habe ich die Wesen noch Orks genannt, aber Berggeister passt besser. Vom Konzept der Orks habe ich mich völlig verabschiedet.
 
Die Berggeister arbeiten in Minen, Stollen, Höhlen. Durch ein spezielles sie schützendes Puder ändert sich ihre Hautfarbe. Man weiß nie, welche Farbe man erhält. Shagar ist offenstlich blau… er ist ein wenig missgünstig und behandelt Neuankömmlinge, die sich wie Mimosen aufführen, schlechter als wenn sie versuchen, ihn Paroli zu bieten. Er ist Drambor stets zu Diensten.
 
Da ein Freund von mir sagte, die Bilder seien sehr generisch, habe ich sie nicht hochgeladen. Aber eine Freundin meinte wiederum dieses Jahr, dass ihr die Porträts gefallen. Ich mag die Bilder ebenfalls, weil ich da einmal abseits üblicher "schöner" Gesichter arbeite. 
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naturgeist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T22:51:58+00:00 05.04.2020 00:51
Ich finde die Bilder auch sehr cool und freue mich, dass du sie jetzt hochgeladen hast. :)
Shagar sieht auf jeden Fall sehr interessat aus, ich finde er hat coole Gesichtszüge. Er wirkt auf mich auch recht grimmig.
Antwort von:  Venedig-6379
05.04.2020 09:48
Ja, er ist ein Griesgram, aber zu seiner Frau ist er liebevoll.