Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 16:33
SkekGra, der Abtrünnige.

ich hab irgendwie grad nen lauf...
nachdem ich "der dunkle kristall - ära des widerstands" nun auch endlich mal gesehn hab, bin ich mal wieder komplett in nem hype-modus und auf einmal is auch wieder die zeichenlaune zurück.
dieser lässige skeks hier gefiel mir deshalb so gut, weil sein design allein schon der kracher is (ich mein der typ hat etwas aufm kopf, dass wie'n übergroßer nagel aussieht... sowas wünscht sich jeder kopfschmerz- und migräneleidende um der pein ein ende zu setzen. außerdem waren er und sein zweites ich eine wohltat in der sonst so dunklen welt; und dieses epische puppentheater erst.
jedenfalls sehr erheiternd mit anzusehn, wie rian den hippieauftritt nicht mehr gepackt hat XD

ich hatte leider meinen blauen kugelschreiber nicht dabei als ich meinen vater besucht hab, nichtsdestotrotz wollte ich was zu papier bringen; und hier is das ergebnis in schwarz statt blau.
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
SkekGra

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

anmerkung:
ok, dann haben wir also hiermit den ersten skekgra auf mexx ~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-10T13:49:11+00:00 10.03.2020 14:49
Auch eine tolle Skizze zu den Skeskes!
Bei diesen Exemplar finde ich den Blick von ihm schon fast ... sanft.
Auf jeden Fall sehr gelungen! 👍😊
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.03.2020 00:27
danke dir für deine feedbacks :)
dieser kerl hier is tatsächlich allem anschein nach einer von den guten, daher würde der sanfte blick sogar passen *g*
Von:  sma
2020-03-08T15:50:14+00:00 08.03.2020 16:50
Ganz ehrlich - du hast echt ein Händchen für schwarz-weiß Motive! Wirklich cool geworden, ich liebe die lebendige Linienführung und ich finde, das das Gesicht wirklich voller Ausdruck steckt und allein der Blick lässt mich nicht los!
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.03.2020 17:11
herzlichen dank dir, sma. auch für die vorschläge.
ich bin leider total inaktiv geworden aber freu mich umso mehr, wenn die zeichnungen gefallen finden. das bedeutet mir viel.
es wird zukünftig wohl sehr viel mehr traditionelles dieser art kommen
Von:  2D_Dipper
2020-03-06T21:54:49+00:00 06.03.2020 22:54
:D richtig cool.. gefällt mir rein Bildtechnisch sogar noch etwas mehr, als deine Kuli-sketch ^^ (obwohl die Kulisketch auch recht cool geworden ist!).
Mich freuts auch für dich, dass du den neuen Hype nun wieder in Zeichenlaune bist :D
Aber mhh... ob dieser übergroße Nagel aufm Kopf wirklich das Mittel gegen Kopf-und Migräneschmerzen ist? Wer weiß.... ^^'
wie gesagt, es ist richtig cool geworden und ich freu mich für dich für die rückgewonnene zeichenlaune... auf dass es lange anhalten mag :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.03.2020 23:48
danke dir :)
das hier is auch mit kugelschreiber entstanden; nur nich mit nem blauen, sondern einem schwarzen.
mal sehn, wie lang die zeichenmotivation diesmal anhält
Antwort von:  2D_Dipper
07.03.2020 10:05
O_O ok, ich habs ehrlich gesagt, nicht also Kuli angesehen XDD krass!
Arbeitest du trotzdem irgendwie mit Bleistift vor? Oder legst du direkt mit Kuli los?
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.03.2020 10:08
die skekse zeichne ich nur mit kuli, also ohne vorzeichnung schnell gescribbelt. ein ziemliches chaos XD
ich glaub ich lad demnächst mal ein video dazu hoch
Von:  Devils_Night
2020-03-06T17:34:53+00:00 06.03.2020 18:34
Der Blick ist irre!
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.03.2020 23:51
dann hab ich ihn ja gut getroffen XD