Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2020 02:39
Das hier ist mein Beitrag zur Sammelkartenaktion "Planeten" für die LBM 2020 .w.
Ich hatte mir den Uranus ausgesucht und versucht, nicht komplett den Gott dahinter zu malen, sondern das ein wenig zu vermischen. Nichts desto trotz habe ich ganz viel Himmel gemalt XD" Ließ sich irgendwie nicht gut vermeiden...
Schaut es euch bitte in der Originalgröße an - nur so sieht man den ganzen Kleinkram, der auf der Karte vermutlich total verschwimmen wird... xD

Einerseits bin ich stolz darauf, weil es mich wirklich viele Mühen und viel Zeit gekostet hat, aber andererseits bin ich einfach nur froh, es fertig zu haben. Ich hänge so ca. zwei Wochen hinter der Deadline zurück (kann man sich mal leisten, wenn man selbst der Organisator ist, ne? XD), aber natürlich habe ich noch andere Bilder vorzubereiten und es muss ja alles insgesamt mal in den Druck gehen...

Nun denn .w."
Unterschwellig bleibe ich bei dem, was ich auch schon vorher gemacht habe und picke mir Gestalten aus der Mythologie raus XD nur, dass ich diesmal andere Leute dazu motiviert habe, mit zu machen òwó9

Solltet ihr auf die LBM/MCC kommen oder euch generell einen kleinen Haufen cooler Künstler ansehen wollen, so schaut doch auf unserer Aktionsseite vorbei!
Die Künstlervorstellung ist schon durch und es gibt einen kleinen Überblick darüber, was euch so erwartet x3


Edit: Danke fürs AL Q/////Q""""
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

PS:
Ich fühle mich diskriminiert, weil es GENAU URANUS nicht in der Auswahl gibt XD### dafür Gaia und Nessi... thanks?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-01T18:32:57+00:00 01.03.2020 19:32
Das ist ein wirklich schönes Bild! Die Personifikation des Planetens sieht richtig interessant und hübsch aus, der Mann hat ein echt cooles Design bekommen. Die vielen kleinen Details daran sind wirklich schön.
Der jugendartige Stil ist dir sehr gut gelungen. Durch diesen Bogen hinter seinem Kopf wirkt der Charakter nochmal zusätzlich sehr eindrucksvoll.
Außerdem finde ich auch das Farbschema des Bildes sehr ansprechend.
En wirklich tolles Werk!
Antwort von:  Nudelchen
01.03.2020 19:36
Eigentlich wollte ich ja "Das Jugendstilartige" schreiben...
Der jugendartige Stil...was ein Blödsinn. Sorry. Mein Kopf ist heute Matsche... >.<
Von:  Heflix
2020-02-25T13:50:48+00:00 25.02.2020 14:50
Die Zehen, Blumen und der Effekt des Sternzeichenrahmens sind top.
Antwort von:  Meiran
01.03.2020 20:44
Danke dir <3
Von:  _Zirkonia_
2020-02-19T10:06:29+00:00 19.02.2020 11:06
Ein wirklich sehr gelungenes Bild ~
Und der Typ ist so hot ♡.♡

Allem in allem ein verdientes AL
Antwort von:  Meiran
19.02.2020 21:32
Daaanke dir x3
Nicht wahr?! Q////Q° Ich mag es immer, meine Männer so... anziehend wie möglich zu zeichnen xD (tun wir das nicht eigentlich alle?) umso mehr freut es mich dann, wenn es mir gelingt .w///.

<3
Von:  Aprikoko
2020-02-13T10:40:45+00:00 13.02.2020 11:40
Wahnsinnig schön geworden! Wüsste gar nicht wo ich anfangen soll, ein rundum gelungenes Bild *___*
Antwort von:  Meiran
13.02.2020 13:27
Danke >w<
Dein Kommentar freut mich sehr q////q