Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2020 16:04
Vor ein paar Tagen habe ich mir Oxenfree von Night School Studio gegönnt. Was für ein spannendes, kreatives, atmosphärisches Spiel und Erlebnis das doch war! Besonders baff war ich vom Soundtrack und Artstyle, aber auch die Charaktere haben mich auf Anhieb begeistert - allen voran Alex. Sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihr Design und ihre Farbpalette haben es mir angetan, sodass ich unbedingt ein Fanart machen wollte (öwö)
Ich hoffe, es gefällt :3
Themen:
Oxenfree

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-13T14:06:45+00:00 13.02.2020 15:06
Das Spiele kenne ich zwar nicht, doch deine Zeichnung ist wie immer super hübsch.
So schöne, bunte Farben, aber trotzdem nicht "unruhig". Also zu starke Kontraste oder so.
Antwort von:  BigSneeze
14.02.2020 13:41
Ich danke dir! :3
Das mit der Farbabmischung ist mir grade super wichtig zu üben. Deshalb freut's mich mega, dass das Ergebnis gefällt! (öwö)
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.02.2020 15:19
Ja, das kenne ich. Mag's ja eigentlich auch schön bunt, aber iwie fehlt mir das nötige Feingespür für die Abmischung. Deshalb sehen die Ergebnisse immer nach Augenkrebs aus. XDD
Antwort von:  BigSneeze
15.02.2020 15:16
Das geht mir genau so xD