Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 23:21
So, neuer Laptop in Reparatur, alter Laptop von meinem Bruder ausgeliehen.. Und ein neues Grafiktablett mit integriertem Screen :D Da musste ich doch mal was ausprobieren.

Ich... ich liebe mein neues GT. Es ist so toll, ich könnte heulen q.q
Muss mich zwar noch etwas an ein paar Sachen gewöhnen (vor allem den Winkel, auch wenn ich den anpassen kann), aber das werd ich schon noch tun <3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-26T19:37:15+00:00 26.02.2020 20:37
Aw, was für eine süße Zeichnung! ^_^
Antwort von:  Suma
28.02.2020 12:16
Danke <3 War sehr spontan zum Ausprobieren :3 Irgendwann mache ich es vielleicht nochmal neu. Der Kontrast ist ja furchtbar, ist mir aufgefallen xD