Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 21:38
So... endlich mein erstes Miraculous-Bild auf Mexx.

Seit ca. einem halben Jahr suchte ich die Serie und sie hat mich auch wieder dazu gebracht, nach vierjähriger Pause wieder vermehrt Anime-Bilder zu zeichnen.
Zuerst fing es mit Fanfics an (Danke @ Sparkis ^3^), aber man will ja irgendwann seine Lieblinge bzw. gewünschte Motive/Szenen zeichnen.
Und jetzt folgte noch ein RPG!!! -> Neun Leben - Gruß an Drachenengel ^////^

Also ich werde diesem Hobby noch etwas weiter fröhnen. Nachschub ist versprochen. XD
Ich freue mich über jede Bewertung und Kommentare. Bitte seid gnädig.

LG desert_garden alias Limettengruen (^.^)°


PS.: Das Original sieht von der Colo her noch viel besser aus, aber der Scanner hat es einfach nicht hingekommen. TT^TT
Wie geht das hier eigentlich mit den Zwischenschritten? Hab Fotos!!! o.O
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir

Musik:
Rewrite the Stars (wegen Miraculous Youtube Video)

Zeit Skizze + danach:
0,5h + 7h

Hassbekundung:
Dieser sch... Scanner. Versucht mal Aquarelle zu scannen. >////<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-02-10T21:52:46+00:00 10.02.2020 22:52
Wow, sieht cool aus! =)
Wirklich ärgerlich dass Scanner immer die Colos killen, aber mir gefällt's trotzdem! *in ihre Favos pack*
Von:  Drachenengel
2020-02-10T21:31:44+00:00 10.02.2020 22:31
Da ist er ja, der süße Kater.

Ein wunderschöner Song und dazu ein Sternchen-Chat.
Die Farben passen wirklich gut zu ihm, vor allem natürlich der große grüne Stern. Vor allem grün. ;-)

Trotz Scannerprobleme liebe ich dieses Bild, weiter so!
Von:  Elestial
2020-02-10T21:05:15+00:00 10.02.2020 22:05
Also mir gefällt das Bild auf jeden Fall!
Und Zwischenschritte kann man wohl hochladen, nachdem das Bild freigeschaltet worden ist.