Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 09:50
Eine neue Studie.
Hab mir jetz auch ein iPad gekauft zum Malen. xD Bin mal wieder etwas spät zu diesem "Trend", aber besser spät als nie. :P Wollte schon immer auch was für unterwegs haben (oder fürs im Bett ^^), weil ich doch recht oft Zug fahre.
Hab als Erstes die Zeichenapp heavypaint ausprobiert. Das Besondere an ihr ist dass sie nur essentielle Funktionen hat, kaum fancy brushes, kein customizen von brushes, keine transparency. Aber das gute daran ist, dass man sich wirklich auf die Basics konzentrieren muss.





Ich dachte ich teil hier mal wieder meine Instagram Seite, ist noch recht leer dort, aber möchte gern mehr machen :) https://www.instagram.com/katharina.brand/
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/B8Vt3RKlQS1/
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T19:45:12+00:00 29.02.2020 20:45
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung!
Total klasse gemacht! *_*
Antwort von:  Kassary
01.03.2020 00:26
Danke mal wieder :D
Von:  Aprikoko
2020-02-10T12:24:53+00:00 10.02.2020 13:24
Wahnsinnig gut geworden! *___*
bin schockiert, dass hier keine kommentare drunter sind x'''D
ich beneide alle menschen, die hintergründe/landschaften zeichnen können und
dein kolorationsstil ist beeindruckend... minimalistische striche und trotzdem so
p o w e r f u l
Antwort von:  Kassary
10.02.2020 23:08
Awww daaaaaaaaaaanke schön! uwu
Ist ja auch "nur" abgezeichnet, aber danke für das Kompliment <3 Ich möchte auch besser Hintergründe malen, deswegen übe ich zur Zeit mehr in der Richtung. :) will nicht mehr dass meine Figuren in der Leere schweben xD