Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 19:56
And last but not least... Lucifer himself! ❤️
Hach ich hatte so viel Spaß an der Karte 😈 Allgemein hatte ich sehr viel Spaß an der ganzen STA ^-^
Jede einzelne Karte sind kleine Schmuckstücke geworden und das macht mich sehr stolz.
Die Karte stellt ein alternatives Ende für Staffel 4 da.
Die Prophezeiung wird erfüllt und Eve und Lucifer zerstören die Welt und feiern das ganze dann noch.
Ich fand Eve immer mega süß in der ganzen Staffel ♥ Sie ist so mega hübsch!
Hier hab ich auch wieder mit Gold Tattoos gearbeitet - Ich finde das zu der Serie sehr passend.
Achso da der Scan wieder etwas doof ist wegen dem ganzen Gold hier wieder ein Video:
https://www.facebook.com/NanashisArtX/videos/513150932584226/
Material:
Sakura Manga Paper
Copic Multiliner 0,03
Edding 1180 0,05
Diveres Alkohol Marker
Gold Tattoos (schlange, Hörner)
Sakura Pen White
Buntstifte
Themen:
Lucifer (Comic / TV-Serie)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devils_Night
2020-02-07T12:01:38+00:00 07.02.2020 13:01
Nawww wie cool!
Tolles Bild
Antwort von:  NanashisArt
22.02.2020 13:51
Vielen Dank ^-^