Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2020 17:42
#STA112 - Green

Meine erste Karte ist nun fertig, was wirklich verwunderlich ist,
denn so schnell war ich noch nie mit einer Karte. xD
Verarbeitet sind: 3x Wasserfarben; 2x Aquarellfarben; 1x Copic; 2x Pastellkreide; 3x Ölpastellkreide; 3x Twinmarker; 1x Flüssigliner (?); 1x Permanentmarker; 1x Highlighter & 5 oder 6 unterschiedliche Buntstifte.
Hoffe das die Karte zugelassen ist und das sie jemanden gefällt, trotz - erneut - nacktem Mann. xD //sweats

#STA114 - Violett

Hier wäre dann auch endlich meine zweite Karte für diese STA!
Tatsächlich hatte ich erst ein Portrait gemalt, bzw das Gesicht viel zu groß sodass die Ursprungskarte eine Portrait Karte gewesen wäre, welche ich auch weiter Skizziert habe, aber dann dachte ich mir.. wär schon irgendwie cool ihn als OC zu machen.. also habe ich die Skizze beiseite gelegt.. und jetzt sitze ich hier und will diese Karte hier genauso wenig her geben. xD Naja, nicht wundern, wenn ich irgendwann mal ein OC habe der dieser Person hier auf er Karte sehr ähnlich sieht.. whelp. /D
Edit: Auf die Farbe und die Kombination mit dem Hexer/Magier kam ich tatsächlich durch ein Minecraft Tutorial zu einem Hexenhaus, wo der Herr so schön meinte das er Hexen mit Violett/Lila assoziiert. xD
Deswegen hat das Hexenhaus bei ihm auch Violett/Lila Gläser. xD

Genutzt wurden für diese Karte: 1x Micron Pigma in Violett/Lila; 4x Buntstifte; 2x Pastellkreide; 2x Twinnmarker; 2x Gelstifte + weißer Gelstift; 1x Stabilo "Fine"-Liner; 1x Wachsmalstift. DIe Ölpastellkreide wollte nicht mehr auf Buntstift halten, daher ist diese nicht mit aufgezählt. TOTAL: 13 verschiedene Farben + Weiß. & 7 verschiedene Materialien.
(Ignoriert bitte diese Wahnsinnig großen Arme und Hände.. uff.)

#STA115 - Blue

Und die letzte ist Karte ist nun auch endlich fertig! Endlich..
Der weiße Rand ist genauso wie bei der ersten Karte Absicht!
Bei der zweiten habe ich tatsächlich gar nicht dran gedacht.
Ich wollte unbedingt mal wieder Flügel zeichnen,
dadurch sind dann diese fliegenden Gladiatoren entstanden. :')
Verwendet habe ich hier: 1x Micron Pigma; 1x Liquid Liner;
3x Buntstifte; 2x Copics; 4x Twinnmarker; 3x Pastellkreide;
3x Wassermalfarbe; 2x Aquarell und ein weißer Gel Liner. :)

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-25T18:43:48+00:00 25.02.2020 19:43
Das sind alles drei wirklich tolle Karte. Ich kann verstehen, warum du die violette am liebsten ga nicht hergeben würdest. Der Charakter darauf hat wirklich ein interessantes Design. Sie gefällt mir von den dreien persönlich auch am besten. Auch wegen der vielen Details und der liebevollen Gestaltung des Hexenhauses.
Die blaue Karte find ich auch total toll, der Aufbau ist einfach klasse. Ich mag die vielen durch den weißen Rand brechenden Elemente sehr gerne.
Rein farblich spricht mich die erste Karte am meisten an, und natürlich ist die Karte auch ganz allgemein schön. :)