Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2020 18:17
Test-dili-test!

Random entstanden. Sie hat noch keine Beschreibung. Welche Geschichte würdet ihr ihr geben?
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-20T20:12:10+00:00 20.01.2020 21:12
Das ist aber ein cooles Design! Sie sieht sehr sympathisch aus. :D
Sie sieht auf jeden Fall aus, als würde ihre Gesichte in der Zukunft spielen.
Und irgendwie muss ich bei ihr an eine Diebin denken, vielleicht weil man sich in diesem Sternen-Tuch nachts bestimmt auch mal gut verstecken könnte oder damit am hellichten Tag Nacht machen kann, und dann im Schutz der Dunkelheit schnell und souverän die Edelsteine den Polizisten unter der Nase wegschnappen kann.
Antwort von:  Fabien
21.01.2020 18:43
Hihi^^ Das ist auch eine pfiffige Idee. Das Tuch als Tarnumhang hat was : ) Na ich hoffe doch, sie ist eine liebe Diebin.
Antwort von:  Nudelchen
21.01.2020 20:11
Natürlich. Bestimmt stiehlt sie nur Sachen, die andere selbst auf nicht ganz sauberem Weg erworben haben.
Von:  Kazu-chanX
2020-01-14T17:38:57+00:00 14.01.2020 18:38
Hmmm… In einer Steampunk-Zukunfts-Dystopie schlafen die Städte nie und die Lichtverschmutzung ist so schlimm geworden, dass man die Sterne nicht mehr sehen kann, von der Milchstraße ganz zu schweigen. XXX will sich damit nicht abfinden und legt Nacht für Nacht die Stromversorgung lahm...! So!;D
Antwort von:  Fabien
15.01.2020 20:37
Ich mag deine Interpretation sehr! Richtig coole Idee : )
Die Milchstraße habe ich auch nur einmal am Himmel bewundern können. Das war ein echt toller Anblick... Hm, ich glaube ich muss mal eben weg... großflächig Strom abschalten ; D
Antwort von:  Kazu-chanX
16.01.2020 19:35
Die hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen.:) Na ja, ehrlicherweise ist es ein bisschen geklaut von "Knite" von yuumei. Kennst du das?
Antwort von:  Fabien
21.01.2020 18:41
Ich habe irgendetwas mit Drachensteigen im Kopf. Ist es das? Ich glaube ich habe mal einen Teil (Kapitel?) davon gesehen, kann mich storytechnisch aber gar nicht dran erinnern. Dabei erschafft sie immer eine so stimmungsvolle Atmosphäre.
Antwort von:  Kazu-chanX
21.01.2020 18:57
Ja genau, Drachen sind richtig. Sie hat mittlerweile sogar ein Remake rausgebracht, aber ich glaube, ich mochte die erste Version sogar lieber.
Von:  Jien
2020-01-14T12:37:23+00:00 14.01.2020 13:37
Schickes Charakterdesign! :-)
Antwort von:  Fabien
15.01.2020 20:37
Dankeschön : )