Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 21:16
heyho! lang ist´s her, müssen hier mal wieder aufholen >v<

serena hier ist noch vom märz 2017 und entstand für einen wettbewerb auf insta (und schnitt diesmal nicht so prächtig ab, haha)
ich mochte die verschiedenen outfits von ihr im dritten ending (xy) und wollte auch noch mehr zeichnen, gereicht hat´s dann aber doch nur für das hier orz
hab hier auch verschiedene dinge in sai ausprobiert und für den hintergrund ein freies stockphoto verwendet und bearbeitet, mag das graffiti hier echt gern x3 (war mein erster versuch ;A;)
möchte noch sagen, dass ich serena anfangs sehr mochte, hab ja generell 'ne schwäche für charas, die für andere schwärmen <3 aber irgendwann fing sie an out of character zu handeln, die schreiber hatten sie für mich dann verhunst. (und ich rede jetzt nicht über ihre frisurentscheidung xD mag sowas eigentlich gar nicht, aber finde, die kurze frise steht ihr tausendmal besser >3<)
vielleicht mögt ihr ja mein schnelles bildchen zu ihrem - sorry - misty-outfit xD
will jetzt wieder regelmäßig hochladen! :3

nya~




PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Verwendete Referenz:
das outfit findet man im dritten ending der xy serie "dori dori"

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Serena

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
märz 2017

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-13T14:05:34+00:00 13.01.2020 15:05
Ich kenne den Chara nicht, aber das Artwork ist hübsch. ^^
Von:  legen-
2020-01-13T08:44:05+00:00 13.01.2020 09:44
Sieht sehr cool aus :D