Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 19:56
Meine zwei von zwei Karten für die "STA - Aus Alt mach Neu II" im Aktionen rund um KAKAO-Karten Zirkel.

Hier habe ich mal ein etwas "schlüpfriges" Bild gemacht. Ich fand die Idee von früher schon so lustig und dachte mir,ich könnte das nochmal zeichnen.
Die Idee früher war,dass ich einenn Tintling als Gikinka machen sollte. Bei dem Pilz ist die Besonderheit,das dieser den Pilzhur hochkrempelt,um seine Sporen in Form von Schleim abzusondern.
Im Hintergrund sind übrigens einige erstaunte und fröhliche Pilze,die den Anblick doch nicht ganz abgeneigt sind.

Hier der Link zur alten Version:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/162231/2437422/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pilze, Gijinka (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-23T19:29:40+00:00 23.01.2020 20:29
Auch das ist ein tolles Redraw. Im Vergleich mit der alten Karte sieht man, dass die Pose des Tintling-Mädchens natürlicher und das Gesicht ausdrucksstärker wirken.
Die farbgebung und die Koloration haben sich auch sehr verbessert. Die Farben heben sich jetzt etwas mehr voneinander ab, sodass man die vielen Details besser erkennt.
Die kleinen Pilze sind ja ziemlich voyeuristisch. o_o
Von: Delight
2020-01-19T13:36:44+00:00 19.01.2020 14:36
Sehr lustiges Motiv. Ich mag die Idee mit den Pilzen. Ihr Gesichtsausdruck ist auch sehr gelungen.
Von:  Chocoberry
2020-01-18T21:59:17+00:00 18.01.2020 22:59
Man sieht ganz klar eine Verbesserung, ganz besonders bei der Coloration fällt das auf, Es sieht deutlich sauberer coloriert aus und auch weicher, grade im Hintergrund wirkt es so viel schöner, meiner Meinung nach. Auch der Kontrast zwischen den einzelnen Objekten ist bei dieser neuen Karte nun sehr viel besser und die einzelnen Objekte heben sich gut voneinander ab.
Von:  Jondy
2020-01-17T19:30:42+00:00 17.01.2020 20:30
Hier auf der Karte sieht man, dass die Proportionen schon besser geworden sind.
Obwohl die Beine glaube trotzdem noch ein klein wenig verdreht wirken.
Und du arbeitest jetzt mehr mit Tusche, was zu dieser Karte ganz gut passt. Es gibt dem ganzen mehr einen illustratorischen Charakter finde ich. Gerade durch diese süß gezeichneten Pilze mit den Augen, bekommt das ganze schon einen kleinen Touch wie aus einem Märchenbuch.
Sehr hübsch.
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-13T14:06:06+00:00 13.01.2020 15:06
Was für eine ulkige Idee. XDD