Zum Inhalt der Seite


Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 18:13
Auch wenn das Bild relativ einfach war, hat es mich doch ein paar Nerven gekostet. Hab zum Beispiel mein Farbschema nochmal umgeworfen bis ich zufrieden war. 100%ig zufrieden bin ich trotzdem noch nicht. Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-23T19:13:30+00:00 23.01.2020 20:13
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Ein simples Motiv muss nicht immer einfach heißen. Die Perspektive und die Lichtstimmung waren bestimmt nicht so leicht. Und beides ist dir in meinen Augen sehr gut gelungen.
Antwort von:  crowithearts
24.01.2020 17:25
Danke!
Bei der Perspektive habe ich nicht so viele Schwierigkeiten gehabt als bei der Lichtstimmung. Ich habe irgendwann die nämlich mittendrin noch einmal fast komplett überarbeitet, weil ich nicht zufrieden damit war. Davor sollte es sehr viel grünlicher werden.
Von:  DemonhounD
2020-01-13T17:46:15+00:00 13.01.2020 18:46
Ah. Diese Pose ist schonmal nix für Anfänger, also kann von "einfach" keine Rede sein! Du hast es wunderbar gemalt! Ich bin begeistert! :-D
Antwort von:  crowithearts
24.01.2020 17:22
Danke! ^^
An die Pose habe ich gar nicht mehr so gedacht xD Sie war dementsprechend "einfach", da man nichts vom Gesicht sieht und das mich immer am meisten Zeit kostet.