Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 02:01
Diese Pose dürfte den DB-Fans bekannt sein. =)
Genau diese Tanzpose hatte Son-Goku als kleines Kind, als er Jackie Chun beim Kampfturnier nachgetanzt hat.
Ich wollte ihn gerne nochmal so sehen als Erwachsener und außerdem fand ich das als ein gutes Bild für mein Charakterprofil in meinem Doujinshi. =D

Es war ziemlich schnell fertig gezeichnet, womit ich nicht gerechnet hatte.
Aber dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Ist dem Dōjinshi "New Stories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das letzte untere Panel wurde verwendet.

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-04-03T18:54:32+00:00 03.04.2021 20:54
sehr schöne zeichnung meines lieblingchars aus db ^-^
Antwort von:  Saicke
03.04.2021 21:18
Vielen lieben Dank! ♥
Freut mich sehr, dass er dir so gefällt. :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-02-02T21:21:10+00:00 02.02.2020 22:21
Huch! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ö.Ö
Voll cooool! *___*
Ich find es toll, wie viel Mühe du dir bei den Ganzkörper-Posen gibst. x3

Soll seine Nase eigentlich weiß sein? XDDD
Antwort von:  Saicke
02.02.2020 22:24
Haha, danke für dein Lob! ^_^

Und ja, die Nasen sind so gut wie zu 90 % weiß. Es ist nur die Umrandung eines angedeuteten Schattens, der aber farblich unberührt bleibt und somit der Nase ihre Form gibt. :)
In Farbe hätte er einen dunkleren Hautton. ;)
Von: Yugoku
2020-01-13T18:27:17+00:00 13.01.2020 19:27
Die Pose sieht cool aus.^^
Und sie passt selbst zum erwachsenen Son-Goku, da er sein kindliches Gemüt behalten hat. :3
Antwort von:  Saicke
13.01.2020 19:44
Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt. -^^-
Und ich finde sie auch sehr passend, deshalb musste ich es sofort zeichnen, als es mir einfiel. =D
Von:  GoSaKu
2020-01-12T09:51:49+00:00 12.01.2020 10:51
Schönes Bild. Weckt Erinnerungen an Klein-Goku! :) Du hast das Bild dem Thema bereits zugeordnet, also alles richtig gemacht! ^^
Antwort von:  Saicke
12.01.2020 14:15
Dankeschön! =D Ich schwelge manchmal ganz gerne in alten Zeiten. ^^
Und ich bin verwirrt, warum doch jetzt das Thema drin ist. Aber soll mir Recht sein. xD