Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2020 14:45
Eine von vier Illustrationen, die ich zu dem Märchenbuch "Märchen der Sterne" beigesteuert habe. Die von mir illustrierte Legende handelt von zwei mythischen Schlangen des Amazonasgebiet: Sachamama und Yacumama.

Zusammen mit Livanya, Leinchen, Sushi, kiriOkami, Nenu und ViVaMiDi wurde in den vergangenen Monaten dieses Nachfolgebuch von "Märchen vom Reisen" auf die Beine gestellt. Dank der Unterstützung von ChristAll erscheint es diesmal sogar im Buchhandel! Und zwar nächste Woche! :D

Mit an Bord mit wundervollen Beiträgen sind ausserdem: Effi, evy_clocharde, fuwishi, mandelbrot, Tacaret, Erdbeerfröschen und Hakuzwergin

______

Hier kann man das Buch bereits jetzt vorbestellen: Pyramond Shop
Oder ihr kommt uns auf der LBM/Manga-Comic-Con im März besuchen und holt euch dort z.B. an meinem Stand oder bei Pyramond ein Exemplar. :)

Themen:
Eigene Serie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-23T18:46:06+00:00 23.01.2020 19:46
Wow, das ist aber ein tolles Bild! *_*
Der Bildaufbau sieht einfach klasse aus und der Kolorationsstil ist auch total cool! *_*
Antwort von:  Amandola
02.02.2020 17:29
Vielen Dank! Ich hab versucht mal was anderes auszuprobieren, symmetrische Bildaufbauten habe ich bisher wenig gemacht. :)