Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2020 14:07
Guten Tag ihr Lieben :)

Lange ist es her, das es in meiner Galerie etwas farbiges zu sehen gab ^^
Genauso lange ist es her, das ich hier eine Kakao Karte hochgeladen habe,..... es fällt mir auch noch immer nich ganz leicht auf dem Format zu zeichnen, aber ich glaube so langsam wird´s wieder. Denn diese beiden Karten finde ich mal gar nicht so hässlich geworden XDXDXD

Aber nun ein klein wenig etwas zu den Karten selber ;)

Parkspaziergang:
Hier habe ich mich für Rei Hino entschieden :3
Das war das erste Motiv was mir zu der STA eingefallen ist und Rei mag ich selber sehr sehr gerne und wollte sie schon lange mal in ihrer Schuluniform zeichnen ;)
Beim Himmel hab ich mich für einen Abendhimmel entschieden, da ich gerne ein paar warme Farben mit ihr in Verbindung bringen wollte, da ihre Uniform ja so "grau" ist XD
Bei den Haaren hatte ich wie immer am meisten Spaß die zu colorieren :3

Sailor V:
Sailor V war anfangs gar nicht geplant muss ich sagen XD
Da mir das Motiv mit Sailor Saturn aber so gar nicht gefallen hat und ich die Skizzen mittendrin abgebrochen habe, hab ich auf Sailor V umgeschwenkt XDXDXD
Denn Venus (bzw. Minako) gehört auch zu meinen Favo Senshi, daher zeichne ich sie auch sehr gerne :3
Ich glaube zwar das ihre Arme etwas zu lang geraten sind, aber ansonsten gefällt mir die Karte recht gut :)
Der Hintergrund war anfangs auch ein klein wenig anders, hat mir aber nicht ganz gefallen, daher hab ich das nochmal ein bisschen geändert. Ist jetzt zwar auch nicht perfekt, aber ganz schlecht ist es denke ich auch nicht :)

Jetzt hoffe ich einfach das die Karten den anderen Teilnehmern gefallen (sind nämlich für eine Sailor Moon STA) und sie so in ein schönes neues zu Hause kommen ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
STA

weitere Materialen:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-02-01T20:48:22+00:00 01.02.2020 21:48
Wow gleich zwei hübsche Mädels :3

Rei ist einfach hübsch geworden. Ihre Pose hast du gut getoffen
und auch die Color ist einfach total herrlich geworden
vor allem die Haare sind einfach traumhaft geworden
Da hat sich dein Stil auch leicht verändert :3
Gefällt mir wirklich sehr gut

Venus
Auch einfach eine total passende Pose und wie cool sie doch rüber kommt.
Die Color ist hier ebenfalls super und passt sehr gut
Die Farbverläufe sind klasse geworden und auch der Faltenwurf in der Kleidung

So schöne Beiträge
Antwort von: Sophitia
02.02.2020 13:15
Auch dir möchte ich ganz doll für all deine netten + lieben worte zu den beiden Karten danken :3
Freut mich doch sehr zu lesen das dir die beiden Beiträge gefallen ;)
Und stimmt schon, mein Haar-Colo-Stil hat sich wirklich ein wenig verändert, ich misch jetzt noch mehr verschiedene Farbtöne mit rein, einfach damit die noch weicher und fließender werden XD
Antwort von:  Angelheard
02.02.2020 14:19
Das ist eine wunderbare Idee :3
Mach weiter so
Von:  Panda-chan
2020-02-01T20:26:12+00:00 01.02.2020 21:26
Du hast einen sehr charakterischen Zeichenstil, den man in Kakao-Karten.de immer schon in der Kleinansicht erkennt! ;) Umso spannender, Rei und und Sailor V in deinem Stil zu sehen. Bei beiden Karten ist die Colo unheimlich schön, sauber und leuchtstark geworden. Die Karten sind bunt, aber trotzdem in sich perfekt abgestimmt. Rei gefällt mir vielleicht noch ein kleines bisschen besser, weil ich die Rosa-Töne sehr stimmig finde. Außerdem muss ich Shimizu zustimmen: Die Colo ihrer Haare ist wirlich sehr gut gelungen!
Antwort von: Sophitia
02.02.2020 13:13
Aaaaaahwww, vielen vielen lieben Dank *____*
Es freut mich auch mega doll zu lesen das mein Zeichenstil so seinen Wiedererkennungswert auch schon in der Kleinansicht hat :3
Und noch mehr freut es mich natürlich zu lesen das dir Rei, vor allem die Haarcolo davon so gefällt :3
Dankeschön nochmal *___*
Von:  Shizimu
2020-01-31T23:57:42+00:00 01.02.2020 00:57
Die beiden hast du sehr gut in Szene gesetzt, Rei in ihrer Schuluniform sieht wirklich gut aus und passt sehr schön. Sailor V wirkt recht frech, was meiner Meinung nach sehr gut zu ihr passt. Ich finde deine Hintergründe passen sehr gut zu den jeweiligen Charakteren. Rei mit dem Park im Hintergrund und Sailor V mit der Stadt als Einsatzort im Hintergrund passen sehr gut zusammen.
Was mich wirklich sehr beeindruckt sind die Haare und der Glanz, den du darauf gezaubert hast. Wirklich sehr schön und zwei schöne Beiträge zur STA :)
Antwort von: Sophitia
01.02.2020 12:22
Hab vielen lieben Dank für all deine lieben worte und Meinung zu den beiden Karten :)
Es freut mich auch sehr zu lesen das dir die Haarcolo gefällt ^^
Haare coloriere ich mit am liebsten muss ich sagen und da hab ich immer am meisten Freude denen dann Farbe zu verleihen XD
Von:  chibi-kisara
2020-01-31T18:18:47+00:00 31.01.2020 19:18
beides sehr hübsche Karten.
Rei sieht in deinem Stil so süß aus. Und sie sieht iwie aus, als würde sie mit dem Betrachter flirten wollen.
Sailor V ist ehrlich gesagt eine meiner Lieblingskriegerinnen^^ sie sieht so richtig schön kess aus hier.
bei beiden Karten gefällt mir die Colo und die Schattierung sehr. Du hast einfach einen sehr schönen Stl^^
Antwort von: Sophitia
31.01.2020 21:57
Auch dir danke ich von Herzen für all deine lieben Worte zu den beiden Karten und freu mich riesig das dir mein Stil und die Colo + Schatten so gefallen :)
Hab nochmal ganz ganz lieben Dank dafür ;)
Von:  Daelis
2020-01-28T19:14:22+00:00 28.01.2020 20:14
Zwei wirklich wunderschöne Beiträge, bei denen es schwer zu sagen ist, welcher einem nun besser gefällt. Zumindest mir fällt es schwer, doch müsste ich wählen, die Wahl fiele wohl auf Sailor V. Tatsächlich weckt der Manga so einige kleine schöne Kindheitserinnerungen in mir, zumal ich ihn vor dem Sailor Moon Manga las. Dazu kommen bei Sailor V die typische Geste mit der Maske und der herrliche nächtliche Hintergrund, die einen sofort daran erinnern, wie im Grunde die Geschichte von Sailor Moon anfing. <3 Aber natürlich ist auch Rei wirklich bezaubernd geworden. Den Spaziergang durch den Park genießt sie sicher, hat sie doch wenig Zeit für sich, immerhin hat Rei ja so einige Pflichten. Sie wirkt richtig entspannt, aber doch bereit, jedem einen bissigen Kommentar zu drücken, der ihr dumm kommt.
Antwort von: Sophitia
31.01.2020 21:49
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen wirklich lieben und tollen Kommentar zu beiden Karten :)
Es freut mich auch total zu lesen das du so ein Fan von Sailor V bist und das was du da so beschrieben hast war auch so der Hintergedanke von der Karte ;)
Das gleiche gilt auch für Rei, sie hat wirklich immer viel zu tun, daher wollte ich auf der Karte eine ruhige Atmo schaffen :)
Daher freut es mich wirklich sehr was du zu den beiden Karten geschrieben hast ^^
Von:  Petey
2020-01-26T00:34:16+00:00 26.01.2020 01:34
Das sind zwei richtig tolle STA-Beiträge. Mir gefällt auch, wie schön sie im Set wirken. Venus und Mars, Tag und Nacht, Natur und Stadthintergrund. Die Motive hast du richtig super abgestimmt. :3
Aber auch einzeln können sich die Karten sehen lassen. Rei ist eine meiner Lieblingsfiguren in der Serie, deshalb ist die Linke Karte klar mein Favorit unter den beiden. Ich mag außerdem, wie elegant und feminin du sie gezeichnet hast. Die mädchenhafte Pose und das süße Lächeln passen sehr gut zu ihr, wie sie sich gibt. Und manchmal nimmt es ihr ja auch wer ab - also, kurzzeitig. xD Reis Haare gefallen mir sehr gut, insbesondere auch mit den weißen Highlights.
Sailor V finde ich auch toll getroffen. Ihr neckisches Zwinkern und das Lächeln hast du sehr gut eingefangen. Das Herzchen ist ein schönes Detail.
Bei beiden Karten gefallen mir die kräftigen, bunten Farben sehr gut. Irgendwie passt das für mich voll ins Flair der Serie, und besonders zu Rei und Minako. Dein Stil steht ihnen auch.
Das sind zwei großartige STA-Beiträge, über die ich mich sehr freuen würde. :3
Antwort von: Sophitia
26.01.2020 14:37
:3
Hab ganz ganz lieben Dank für all deine lieben Worte zu den beiden Karten :)
Das geht ja runter wie Butter XD
Aber ich freu mich wirklich sehr das dir die Karten gefallen ^^
Ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll, ich freu mich einfach und bin dir sehr sehr dankbar :3
Von:  ullistration
2020-01-16T12:12:07+00:00 16.01.2020 13:12
Dein Stil ist schon fast Comicartig, und das finde ich toll.

Die Outlines sind sehr schlicht und gleichmäßig und ich finde die Copiccoloration
sehr gelungen! Die Hintergründe sind auch sauber ausgearbeitet - und Glanzeffekte
finde ich auch super.

Ich wüsste nicht, welche mir besser gefallen soll.

Ich würde sagen, dass beide Karten Favouriten sind!
Antwort von: Sophitia
19.01.2020 11:01
Hab ganz ganz lieben Dank für deinen ultra lieben Kommentar zu den beiden Kärtchen :)
Das ist so lieb von dir was du alles geschrieben hast und ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut, bzw. freue ich mich immer noch XD

Tausend Dank einfach :)