Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2020 20:01
Heeho!

Zu sehen ist hier ein Fred - OC von Matschei aus unserem gemeinsamen RPG.
Dieses Mal ein Portrait von ihm,welches ich für verschiedene Gesichtsausdrücke verwenden wollte :) Diese sind noch in Arbeit - vielleicht zeige ich die auch irgendwann, wenn sie fertig sind.

Und endlich..endlich habe ich es mal geschafft, ihn so zu zeichnen, wie er ungefähr in meiner Vorstellung ist! XD
Bin deshalb sogar echt zufrieden mit dem Bild.
Freue mich aber dennoch immer über Verbesserungsvorschläge! Vielleicht kann ich ihn ja noch besser machen :)

Und ich hoffe, dass er euch ebenfalls gefällt!
Liebe Grüße!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Fred. Nochmal kurz Lockenbilder angeschaut

Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-23T20:02:42+00:00 23.01.2020 21:02
Ich will ihm durch die Locken wuscheln. *__*

Das Portrait ist einfach Hammer! Es ist richtig realistisch geworden!
Die Gesichtszüge hast du mit Licht und Schatten sehr schön modelliert, die Sommersprossen sehen wie echt aus und auch wenn ich die Locken unglaublich toll finde (*__*) ist mein Lieblingsteil des Bildes glaube ich seine Augen, die so schön lebendig glänzen.
Antwort von:  Merodi
31.01.2020 11:22
Vielen lieben Dank für dieses riesen Lob!! *________*
Habe mir auch viel Mühe gegeben, ihn lebendig wirken zu lassen, weswegen mich die Worte ganz besonders freuen!
Von:  Graphi
2020-01-11T14:26:14+00:00 11.01.2020 15:26
ich klick mich so durch die Bilder und BOOM klackt deins auf und flasht mich richtig.Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Einfach der Waaaahnsinn OoO wie realistisch ,vorallen diese Locken müssen doch eine Arbeit gemacht haben.
Antwort von:  Merodi
15.01.2020 13:35
Vielen lieben Dank! <3
Bei den Locken habe ich mir eine vergangene Arbeit von mir (vom gleichen Charakter sogar) genommen und einige Teile davon in dieses Bild kopiert - diese dann verfeinert und überarbeitet :) War also etwas weniger arbeit dieses Mal, als zuvor xD
Freut mich total, dass dir das Bild so gut gefällt!
Von:  Inflexus
2020-01-10T19:29:22+00:00 10.01.2020 20:29
Die Figur gefällt mir nicht, weil das Gesicht einfach meinem Schönheitsideal nicht entspricht, aber das Bild ist einfach unfassbar gut gemacht! Ich weiß nicht, wie viel Arbeit du in diese Locken gesteckt hast, aber es sieht wahnsinnig realistisch und detailiert aus, das können garantiert nicht viele! Auch das Verhältnis von Augen, Nase und Mund ist dermaßen geometrisch und realitätsnah, dass man da einfach nur seinen Hut ziehen kann. Wirklich unheimlich gut gemacht und ein Zeugnis von wirklich großem Können!
Antwort von:  Merodi
15.01.2020 13:32
Vielen Dank für dein großes Lob!
Es freut mich total, dass es so realistisch auf dich wirkt und dir die Technik gefällt, auch, wenn der Charakter dir nicht zusagt :)