Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 15:34
Mein D&D Charakter Poole in ihrer natürlichen Umgebung. Sie ist ein Wasser Genasi. Themen:
Dungeons & Dragons, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Wasser, Mensch (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-03-09T19:48:30+00:00 09.03.2020 20:48
Wow! Feinfein! Ich mag den Hintergrund hier sehr. Das nach unten hin dunkle blau mag simpel erscheinen, zieht den Blick aber direkt in die Tiefe des Ozeans.

Bei der Figur mag ich die Darstellung der Hand und das beinahe Skizzenhafte Erscheinungsbild sehr gerne. Ich denke mir bei den Haaren hätte man ein paar mehr Details einbauen können. Die Kleidung ist dafür allerdings so richtig gut gemacht. Da kann man fast den Stoff auf der eigenen Haut spüren.

Die Lichtrichtung kommt mir hier allerdings etwas schleierhaft vor. Will meinen: Beim nach hinten gerichteten Oberarm ist vorne Schatten, so als würde das Licht von oben kommen, aber ich Gesicht ist hell erleuchtet. Ich denke, es würde dem Bild gut tun und dem Charakter mehr dreidimensionalität verleihen, wenn man die Lichtrichtung klarer erkennen würde.

Das sind aber nur meine persönlichen fünf Cents. Ein tolles Bild! :-D
Antwort von:  DemonhounD
09.03.2020 20:59
Nachträglich gibts noch einen Aktionslink: https://www.animexx.de/weblog/675898/820134/
Antwort von:  Janora
09.03.2020 21:53
Danke :)