Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 10:23
#STA101 - Brautmode

Diesmal etwas ganz schlichtes und eine komplette Bastelkarte.
Alles, bis auf der Weiße Streifen unter den Gold Akzenten und das Weiß unter dem Sticker, ist aus der Wundertüte. :>
Auf Instagram habe ich noch ein kleines Video in der Story, wo man den Holo-Effekt vom Brautkleid-Papier sieht.
Insgesamt unterschiedlich verwendete Materialien: (muss nochmal selber nachzählen) 8.
Hoffe das die Karte dem einen oder anderen zusagt. :D
Als nächstes kommt ein Wasserbewohner. //eyebrowwiggle


#STA102 - Broken without You

Mein zweiter Beitrag zur STA, welcher mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat, und auch einfach viel zu lange in der Entwicklung war, da ich vorher andere Skizzen hatte und dann irgendwann auf genau dieses Motiv gekommen bin, sprich Pose und das Gefühl welches die Karte wiedergeben soll. :)
Die letzte Entscheidung verlief tatsächlich auf Instagram, wo ich die Leute gefragt habe ob ich aus der Skizze davor lieber einen fast Kuss machen soll, und die meisten waren dafür! (Ich auch btw. xD <3)
Nun zu den Fakten!
♦ Die genaue Zeit weiß ich nicht, aber ich habe über mehrere Tage an dieser Karte gearbeitet.
♦ 8 Wundertüten Materialien sind in dieser verarbeitet:
- Motivpapier (Hintergrund)
- Musterpapier1 (Stalaktiten & Stalagmiten)
- Musterpapier2 (Stalaktiten & Stalagmiten)
- Musterpapier3 (Schwanzflosse & Schwimmhäute am Ohr)
- Effektpapier (Schwanzflosse)
- Nagelsticker (Körper & Schwanzflosse)
- Nachtleuchtpapier (Skelett)
- Kette (An den Handschellen)
♦ Das Skelett besteht aus 8 Einzelteilen.
♦ Die Hände sind WIRKLICH ineinandergefaltet und nicht so aufgemalt. xD
♦ Der Schädel liegt WIRKLICH in der Hand.
♦ Ich bin Dankbar dafür, das mein Skalpell das mit mir mitgemacht hat. /'D
Ergänzung:
Es ist vollkommen euch überlassen wie ihr das Skelett sieht, ob dieses damals auch ein Meerjungmann war oder vllt eine Meerjungfrau oder auch ein Mensch in welchem Geschlecht euch lieber ist. :D
Das Gefühl was ich mit dieser Karte vermitteln möchte ist, Traurigkeit mit einer gewissen Art von Wärme, welche man verspürt wenn man seinen Partner sieht. Somit waren die beiden Personen auf dem Bild ein Liebespaar, bis etwas sie auseinander riss, ungewollt, unfreiwillig, gezwungener maßen, doch als er nur noch das Skelett fand, sollte es genau dieses Gefühl vermitteln.
Also, so wie ich es mir gedacht habe, wäre aber sehr daran Interessiert zu erfahren, was ihr in dieses Motiv reininterpretiert! :D
Bilder zum Nachtleuchteffekt der Karte sind im Forum der Wundertüten STA oder auf meinem Instagram zu finden! :D


#STA103 - Green Room

Meine dritte und sehr wahrscheinlich letzte Karte zur STA. :)
Verwendet wurden auch dieser Karte Folgende Wundertüten Materialien:
♦ Papiere
- Musterpapier Grün (Vorhang)
- Musterpapier Weiß (Hintergrund)
- Musterpapier Grün (Hintergrund)
- Musterpapier Holz (Tisch)
- Musterpapier Beige (Boden + Buch)
- Musterpapier Braun (Blumentöpfe)
- Musterpapier Blau (Fischglas + Buch)
- Musterpapier Violett (Buch)
- Musterpapier Türkis (Buch)
♦ Sticker:
- Fisch
- Pflanze (Fischglas)
- Blume Violett
- Sukkulente
- Nagelsticker 1 (Unteres Bücherregal)
- Nagelsticker 2 (Oberes Bücherregal - Weiß)
♦ Diverses:
- Blaue Folie? (Fischglas)
- Blätter (Blume & Sukkulente)
Ich denke, ich habe nichts vergessen. xD
Ein paar wenige Materialien habe ich bereits auf den anderen Karten verwendet, wie zB der Blumen-Nagelsticker beim Brautkleid. :)
Ebenso hoffe ich das die Karte jemandem zusagt. /'D Diesmal ist es kein Scan, sondern ein Photo, aber leider auch in unglaublich schlecht Qualität. //sweats Der Scan war zwar scharf, aber dafür waren die Farben recht verfälscht, vor allem beim Fisch, dieser war dann recht dunkel. ^^''

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Themen:
Tiere (real), Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-04T19:56:15+00:00 04.12.2019 20:56
Das sind drei sehr schöne Karten. Es ist sehr interessant, was du aus den Bastelmaterialien gemacht hast.
Mir persönlich gefällt besonders die erste Karte mit dem Hochzeitskleid, aber die anderen sind natürlich auch super. Die zweite Karte hat natürlich das interessanteste Motiv, denn man wüsste gerne mehr über die beiden. Auch ich habe an ein tragisches Liebespaar gedacht.