Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 21:52
Mein Kindheitsheld Nils Holgersson <3 Ich könnte heute noch losheulen bei der letzten Folge...
Themen:
Nils Holgersson

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Nils Holgersson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-03T19:24:10+00:00 03.04.2020 21:24
Hallo,
 
Gott, Nils Holgersson - was hab ich die Serie früher als Kind gerne geschaut. Bei dem Anblick werde ich gerade ziemlich nostalgisch. Das Motiv hier ist in seiner Schlichtheit nämlich wahnsinnig berührend. Wie vertrauensvoll sich Akka an Nils schmiegt und wie sie voneinander Abschied nehmen. Eine tolle Momentaufnahme. Gerade die Wölbung von Akkas Hals hats mir echt angetan.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-11-12T19:38:12+00:00 12.11.2019 20:38
Aw, da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch.
Du hast den Stil der Serie wunderbar eingefangen. :)