Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 15:33
Hier geht es zur Geschichte.

Kurz und knackig worum es geht:
Anti-Protagonisten-Typ macht mit seiner ollen Blunz in einem Café Schluss. Fremder Blondschopf-Protagonisten-Dude knutscht ihn dann. (BEST PLOT EVER!) Nach dieser kleinen Verarsche an das Genre YAOI, geht es gekonnt weiter mit dem Aufwischen von Hunde-Pupu (kein Joke) und anschließend begegnet Anti-Protagonisten-Typ dem Blondschopf-Dude bei einem Vorstellungsgespräch wieder. Damit nimmt die Geschichte die zu Beginn vollkommen random anfängt ihren Lauf, es wird deep, aber nicht zu deep. Es wird geschlagen, geflucht und Kopfnüsse werden verteilt. Der lahme Zeichenstil digitiert zwar im Laufe der Geschichte (hatte kein Bock auf ein Remake), aber Rastern ist nach wie vor lowlevel.

Wenn ihr nach dieser epischen Beschreibung Bock bekommen habt, schaut rein!

Diejenigen die es schon kennen, dürfen sich beim neuen Kapitelcover an everybodys Darling Kohaku Seito ergötzen. Finden wir ihn nicht alle super toll und sympathisch? Haben wir ihn (und seine Blumen natürlich) nicht alle vermisst?

Beschreibung zum Bild:
Gesundheit: 5.120.300
Mana: 220.000
Rüstung: 3500 Armani Anzug
Stärke: 50
Ausdauer: 120
Sympathie: +1 wegen roten Chucks
Sympathie: -1 wegen kitschigen Blumengedöns







Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2019-11-08T08:43:11+00:00 08.11.2019 09:43
Hui! <3 Ich weiß zwar einfach nie, wie ich zu diesem Charakter stehen soll, aber hübsch ist er dennoch xD
Ich finde den Kontrast mit dem Anzug und den Chucks irgendwie interessant und mutig. Nicht schlecht. Wenn man schon im Anzug rumrennt, kann man gefälligst auch bequeme Schuhe tragen xD

Mein aller erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab, war sowas wie 'Okay, bei wem will er sich mit Blumen entschuldigen?' oder 'Wem will er einen Heiratsantrag machen?!' xDDD Aber er sitzt da so an der Wand. Wurde er also schon abgewiesen und ist zusammengebrochen? Oder ist er vom Angriff oder dem ach so schlimmen Arztbesuch noch sooo geschwächt, dass er eigentlich nicht aufstehen kann? LOL, man laber ich einen Müll xDDD Interpretationswerkstatt arbeitet noch und zwar vermutlich komplett in die falsche Richtung, weil bisher ergab noch nichts umbedingt 'Sinn' xDD

Und es war mal wieder Detail-chan am Start! Diese Blumen <3 ! Ja es sind Blumen, aber ändert ja nichts an den hübschen Blumen. Diese ganzen Kleinteilchen daran und sogar bedacht, dass Blumen schräg angeschnitten werden!
Von:  MietzeNici
2019-11-05T18:26:46+00:00 05.11.2019 19:26
BLUMENTYPIE! Mr. Blume erheitert mein Herz immer wieder aufs Neue xD ♥
ICH zu meinem Teil hab ihn tatsächlich schon vermisst. Diese Blühen, was er immer wieder versprüht, ist so erheiternd, dass man nie ganz darauf verzichten kann :D ♥

Und die Beschreibung ist ja mal der Oberhammer aber es stimmt! xD
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:30
(ノ°∀°)ノ⌒✿✿✿✿✿✿ Blumööööön für dich
Freut mich zu hören, dass ihn jemand vermisst hat XDDD
So ganz langweilig ist dieser NPC ja nicht. lol
Antwort von:  MietzeNici
06.11.2019 21:15
Yaaaaaaay!!! Blumen!!!!
Blumentypie... LANGWEILIG?! Bitte was? Niemals! Er gehört zu einen meiner Favos von deinen Charakteren. Nicht mal, weil mir sein Aussehen gefällt, sondern weil er einfach so doof und einfach ist, dass man ihn schon wieder lieb hat xD ♥
Wenn ich so an die Aufzüge denke, die er einfach so kaputt macht.. wie auch immer.. aber es ist einfach super xD
Ach ja..... *^* ♥♥♥
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-11-05T17:33:17+00:00 05.11.2019 18:33
Beste Beschreibung eva. :D
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
05.11.2019 18:33
Achso. und ich liebe, wie bei dem Bild die rote Krawatte mit den roten Chucks harmoniert :D
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:31
XDDD Ich hab effektives Marketing einfach drauf! lol (nicht) XDD
Und Dankeschööön! (ノ>ω<)ノ
Von:  _Raphael_
2019-11-05T16:46:29+00:00 05.11.2019 17:46
ich hatte schon bock vor der epischen beschreibung
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:31
☆⌒ヽ(*'、^*)chu Und dafür danke ich dir.
Von:  Disqua
2019-11-05T15:50:21+00:00 05.11.2019 16:50
Ich hätte die Skillpunkte anders rum verteilt xDDD
Immerhin ist er der BLUMENtyp!!! xD

Ich mag das Cover und bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt xD
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:32
Wuas?! Bist du etwa ein Fan von Blumen? XDD
Dizzel! Wasn do los? Das bin ich ja gar nicht gewohnt von dir!
Und Schankeeedööön!
Antwort von:  Disqua
06.11.2019 16:28
von Steinblumen!
Badumtsss xDDDD
Von:  -Ellena
2019-11-05T14:42:19+00:00 05.11.2019 15:42
Da Bildt ist sooo cool aber die Schuhe mache das irgendwie Kaput!
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:32
Dankeschön für das ehrliche Feedback ( ´ ∀ `)ノ~ ♡