Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 20:06
Tag 7: enchanted (verzaubert)

Heute habe ich einen Minicomic für euch. Mein Schamane Ilaj ist ein wenig frustriert, da sein Elexier wohl nicht zu gelingen scheint.
"Da bedarf es wohl einer Aufmunterung!" dachte sich da sein Begleiter Inah.
Das scheint wohl auch funktioniert zu haben. XD


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Ilaj (mit den mehreren Augen) und Inah (mit langem Haar)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:21:26+00:00 12.10.2019 20:21
Ach wie süß, das ist aber eine niedliche Idee! xD
Und super gezeichnet ist der kleine Comic natürlich auch!
Von:  Muffinprinz
2019-10-10T14:27:36+00:00 10.10.2019 16:27
Das Comic ist echt süß geraten.
Schöne Arbeit und so kann man auch jemanden verzaubern. Und wenn ich mich recht erinnere sind die wohl noch nicht in Dark Flames aufgetaucht. Bin mal gespannt wer sie sind.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-08T15:41:20+00:00 08.10.2019 17:41
Und so wurde aus dem Gift ein Liebestrank XD
So kamm es mit vor.
Ach die beiden sind süß. Ich finde es toll das du die zwei gezeichnet hast, obwohl sie noch gar nicht in DF aufgetaucht sind^.^
Freu mich schon auf die anderen Tage.