Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukine-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 16:44
hallo, ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich habe bei der Losaktion im Zirkel <3 Zeichner-Farm<3 mit gemacht und habe mich für die Nummern 13 und 22 entschieden. Hinter diesen Zahlen verbargen sich die Begriffe Handy und Pflanzen.
Verwendete Referenz:
Die Natur xD

Themen:
Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Bäume, Sträucher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-19T13:46:39+00:00 19.11.2019 14:46
Hey, dass ist eine coole Idee, dass das Handy in der freien Natur zwischen Pflanzen nun seine letzte Ruhestädte hat. Du hast beide Begriffe sehr gut miteinander verbunden. Die ganzen Details sind super und die Coloration wirklich wunderschön.

lg Zelda
Von:  Dinaera
2019-11-10T20:32:41+00:00 10.11.2019 21:32
Wow, eine wunderschöne Karte!
Deine Begriffe hast du super umgesetzt, keine Ahnung ob mir da so ein tolles Bild eingefallen wäre ^^
Der Bildaufbau ist klasse! Einerseits wirkt es so, als wäre das Handy in die Natur hinein geplumpst und andererseits sieht es total so aus, als würde sich die Natur ihren Platz zurück erobern, dadurch dass du mit den Pflanzen fast schon einen Rahmen bemalt hast und dann auch noch die süßen, winzigen Ranken über das Handy gezeichnet hast <3
Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:16:42+00:00 12.10.2019 20:16
Das ist ein sehr hübsches Bild. Die frischen, leuchtenden Farben der Pflanzen ist total schön. Es erzeugt eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, gleichzeitig strahlt das Motiv auch sehr viel Ruhe und Friedlichkeit aus.
Der Aufbau des Bildes ist auch schön, die Bäume wirken ein wenig wie ein Rahmen.