Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 23:07
Hallo :)
Das hier ist mein Beitrag zur zweiten Zeichenduellrunde unter dem Titel "[Runde 2] Lootboxen - würfelig kreative Hassliebe der Gamesbranche".
Ich brauchte einige Tage um mir die passende Idee auszusuchen von denen die ich hatte.
Wie man sieht, besteht meine Lootbox aus einem kleinen Roboter, der auf seiner kleinen Insel steht und auf den Spieler wartet, damit dieser mit dem Schlüssel sein geheimnisvoll leuchtendes Bäuchlein öffnet und seinen Loot enthüllt. :)
Leider konnte ich nicht bildlich darstellen, wie er sein Bäuchlein öffnet, weil ich mittendrin ein Paar Tage im Krankenhaus war, mal wieder Operiert wurde und mich danach etwas ausruhen musste, doch ich hoffe man erkennt es auch so. :)

Danke fürs anschauen!

Liebe Grüße Matschei
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:31:55+00:00 05.11.2019 18:31
Naaaw, der ist ja knuffig. =ÖAÖ=
Schade, dass es dir zur Zeichenzeit nicht sonderlich gut ging. Ich hoffe natürlich, dass alles gut gelaufen ist?!
Ich hätte gerne gesehen, wie man sein Bäuchlein öffnet und was sich da wohl drin versteckt hält. ^^= Vielleicht zeichnest du das ja irgendwann doch noch. ;") Nichts desto trotz kann ich mir gut vorstellen, wie in einem Game diese kleinen Bots rum tuckern und nur darauf warten, geöffnet zu werden. X"D
Ein toller Beitrag. ^^=
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:33:36+00:00 12.10.2019 20:33
Aw, das ist aber eine süße Idee! :D
Und der kleine Roboter sieht auch einfach zu goldig aus! *_*
Wie lieb er schaut. Ich kann mir auch den Öffnungsvorgang sehr gut vorstellen.
Von: abgemeldet
2019-10-10T16:54:06+00:00 10.10.2019 18:54
Hi :)
vielen Dank für deinen Beitrag zur ersten, offiziellen Battle-Runde des ZeichenDuells.
Ein kleiner Robo ist eine super Motivation für den Spieler bis ans Ende der Stage zu kommen. Du zeichnest hier wunderbar sauber, nur kolorierst du flächenweise und ein wenig zu plakativ für meinen Geschmack. Was mir sehr imponiert ist der Detailreichtum deiner Loot, die mehr wie ein cooler NC wirkt, der Zeug zum Maskottchen des Games hat. Der Bauch lädt ein den Schlüssel aus den Fingern zu angeln und sich das begehrte Item im Robo zu schnappen. Generell kann man sich bei deiner Loot gut in der Thematik wiederfinden, ohne viel über das eigentliche Thema des Bildes zu wissen. Und darum geht es schließlich in der Kunst, so wie auch in dieser Zeichen-Runde: Darstellung ohne große Erklärungen zu benötigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser Runde!
 
Gruß,
Vincent
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-07T18:04:37+00:00 07.10.2019 20:04
Wie schön eckig alles ist. Sehr cool. ^^
Von:  sma
2019-10-07T07:06:47+00:00 07.10.2019 09:06
Ich mus gestehen, ich finde den kleinen echt knuffig! Ich bin sicher diesen Augen kann niemand widerstehen und diese Lootboxen würden sicherlich alle haben wollen - denn ganz ehrlich, ich wusste es zwar vorher nicht, aber jetzt will auch so einen für zu Hause haben. >3<;;