Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 18:24
Ich hatte ein Bild von einem Einhorn, das auf einem Regenbogen surft im Kopf und habe ein gutes Referenzbild gefunden. So ist dann diese Karte entstanden.
Sie ist für die Einhörner-STA im Zirkel me:♥Art.

Der Himmel ließ sich leider nicht einheitlich colorieren, da mein blauer Copic-Marker anscheinend am leergehen ist. Bei dieser Karte finde ich persönlich das aber gar nicht so schlimm, da der Stil hier ja sowieso recht kindlich ist.

Der Scanner hat diesmal wieder etwas Farbe geschluckt. Das Einhorn ist eigentlich hellrosa. ^^"
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-10-22T16:45:51+00:00 22.10.2019 18:45
Von deinen Beiträgen mag cih diesen hier am liebsten <3 ich finde die Idee einfach super und ich mag regenbögen >w<
Ich find es super, wie das einhorn auf der regenbogenwelle reitet, dass ist mal was anderes als ein normaler regenbogen <3
Vielleicht beim nächsten mal noch ein paar wolken oder so. in den Hintergrund einbauen. Würde bestimmt gut aussehen bei der Karte ;) Würde mich auf jedenfall über die Karte freuen >w<
Von:  MimchenMaus
2019-10-21T23:58:14+00:00 22.10.2019 01:58
Richtig süß! Mir gefällt die punkige Frisur besonders!
Von:  dejulez
2019-10-11T19:04:51+00:00 11.10.2019 21:04
Auch cool gemacht...der hat spaß das sieht man XD
Von:  Nudelchen
2019-10-10T17:13:38+00:00 10.10.2019 19:13
Auch das hier ist eine wirklich niedliche Karte! Einfach Zucker! ^_^