Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 12:08
Das ist der Doppelquarz aus Darmstadt: Steckt den Grill im Park an und raucht dazu eine.

Hab das mit Tombow Aquarellmarker gezeichnet, da muss ich noch einiges an Übung rausholen. Ich mags nicht, wenn sie vollständig vermalt sind und am Ende aussehen als hätt ich normale Aquarell genommen. Hier habe ich wenig vermalt und viel stehen gelassen, das gefällt mir schonmal gut.
Ich hab nur eine begrenzte Palette und lege da auch Wert drauf, deswegen sieht es seltsam von den Farben her aus.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:25:58+00:00 12.10.2019 21:25
Der Stil, wie du hier koloriert hast, sieht wirklich cool aus.