Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
kleiner Bonus, aus Gründen "x3
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 16:49
Hier ist deine Tauschkarte, wenn sie dir gefällt, liebe ShinoYuta. :3

Die Karte ist im Rahmen einer Kettentauschaktion entstanden. Shinochi hat sich unter anderem ihren YGO-OC Nikki zusammen mit Ryoken Kogami gewünscht. Als ich in Nikkis Steckbrief gelesen hab, dass sie Astronomie liebt, hatte ich gleich diese Idee für ein Kartenmotiv im Kopf.
Yu-Gi-Oh! kenne ich zwar überhaupt nicht, aber das war bei dem Motiv jetzt (zum Glück) auch nebensächlich. "xD

Skandal des Jahres ist übrigens, dass nirgends in meinem Fundus ein Motivpapier mit Sternenmuster für die Rückseite finden konnte. Mit Washitape und Stickern konnte ich zwar improvisieren, aber so geht das nicht. Leider muss ich demnächst wieder Bastelkram shoppen gehen... *unschuldig pfeif*
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ryoken Kogami / Revolver

Was mir gefällt:
Nikkis Shirt ist cool. :D

Was mir nicht gefällt:
Mit dem Himmel bin ich semi-unzufrieden. Der geht schon so, war aber eigentlich anders geplant. u_u

R.I.P.:
Smokey Blue, Frost Blue, blauer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-07T07:23:28+00:00 07.10.2019 09:23
Wirklich ein schönes Motiv, ich mag die Stimmung total, die die beiden Figuren ausstrahlen - zumal ich die Pose von Nikki und wie sie durch das Teleskop schaut echt gelungen finde - ist auch mal was anderes, finde ich. :D
Ach ja - der Sternenhimmel ist auch echt schik geworden. :D
Antwort von:  Petey
07.10.2019 20:29
Vielen Dank! x3
Von:  ShinoYuta
2019-10-05T22:23:25+00:00 06.10.2019 00:23
Oh du meine Güte ist das genial geworden <3 *schreiend im kreis renn*
Ich konnte grad meinen Augen nicht trauen, als ich das gesehen habe awwww
Du hast die beiden so wahnsinnig gut umgesetzt *o* Ich bin echt sprachlos.
Die Idee alleine ist schon absolut bombe. Aber die Umsetzung ist einfach der helle Wahnsinn!!!
Sowohl Nikki als auch Ryo hast du perfekt getroffen. Ich mag seinen Blick, den er ihr zuwirft total gerne *_____*
Und was hast du gegen diesen Himmel? Omfg ich liebe ihn. Das ist alles sooo schön harmonisch geworden naawwww <3

Ich muss aber auch gestehen (wenn wir schon dabei sind), dass es mir total wurscht ist, ob die YGO Charaktere auf Fanarts etwas Fandomspezifisches tun. Man bekommt es auch einfach so ganz leicht hin sie nicht OOC zu zeichnen. Die haben ja trz eine Persönlichkeit und noch weitere Dinge, die sie ausmachen :)
Das einzige was wirklich tricky ist, sind die ein oder anderen Frisuren in diesem Fandom. Teilweise machen die wirklich keinen Sinn XDDD
whatever
Vielen Dank, dass du dich an dieses Motiv gewagt hast! Ehrlich, ich dachte schon, dass mein Wunsch unumsetzbar sei TT____TT

Oh Gott und auch ein riesen Danke an den "kleinen" Bonus!! WTF ein Bonus!! AHHHH Das wäre doch nicht nötig gewesen o____ô Aber ich freue mir grad total den Ast ab awwwwww Du bist so lieb *_____*
Sie sieht in seinem Stil auch noch so unfassbar genial aus <3

Oh man mir fehlen immer noch die passenden Worte, um zu beschreiben wie wahnsinnig ich mich grad freue über diese zwei wundervollen Zeichnungen >///////<
Tausend Dank, dass du dich an meinen Wunsch gewagt hast! Und das btw auch noch meeega schnell o____ô
Du hast mir echt meinen doofen Tag versüßt (\*o*/)
Antwort von:  Petey
06.10.2019 00:59
Vielen Dank für diesen super lieben und langen Kommenat! ^//////^
Ich freu mich riesig, dass dir die Karte gefällt. Nachdem ich das Fandom nicht kenne, war ich echt unsicher, ob ich die Charaktere so treffe wie du sie dir vorstellst. Oh ja, da sagst du was. Die Frisuren in der Serie sind... äh... interessant. xD (Boah, aber ich hab echt mal eine Cosplayerin kennengelernt, die Yugi mit ihren eigenen Haaren gecosplayt hat. Respekt... xD)
Der kleine Bonus ist wirklich wortwörtlich klein. Das war ein Papierschnipsel, der noch rumlag. ^^;
Von:  Jondy
2019-10-05T19:07:51+00:00 05.10.2019 21:07
Eine echt tolle Idee.
Der Sternenhimmel ist so genial geworden, aber auch der CHarakter, der das Fernglas hält, ist richtig toll in dieser leicht gebeugten Pose.
Coloristisch ist die Karte auch wieder genial geworden. Alles ist eher schlicht gehalten und Nikki sticht gerade mit dem tollen Outfit heraus.
Echt schön!
Antwort von:  Petey
05.10.2019 22:07
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2019-10-05T16:38:07+00:00 05.10.2019 18:38
*0*
*000*
Das ist toll! :DDD *-* Ich liebe den Sternenhimmel und die tollen Posen der Charaktere. Suuuuper genial!
Antwort von:  Petey
05.10.2019 22:06
Vielen Dank! x3