Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 13:08
Hallöchen :)

Bei dem Wetter draußen muss man sich die Welt ja schon sonnig zeichnen... Ich würde so gerne mal wieder raus spazieren gehen, aber eine Erkältung will ich auch nicht riskieren.. Bleibt mir wohl nur die Sonne auf dem Papier^^° Details habe ich schon sehr vermisst in letzter Zeit, auch wenn die Karte echt anstrengend war. Bin etwas aus der Übung...

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte
Status: im Grunde frei, ich würde sie aber erstmal am Sonntag mit zur Chizuru nehmen

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T20:02:53+00:00 20.10.2019 22:02
Hallo,
 
was für eine herrliche Landschaft, die du da geschaffen hast. Das wirkt alles so idyllisch mit den vielen Pflanzen und auch der Libelle und dem Schmetterling. Wirklich ein schöner Ort, um da diese kleine Brücke hinzusetzen. Kann mir vorstellen, dass da so einige Leute drüber spazieren, um den Ausblick zu genießen.
 
Und das Kleid von der Dame sieht wirklich toll aus mit den ganzen Raffungen und vor allem der Colo. Der untere, etwas dunklere eingefärbte Teil gefällt mir da besonders gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-10T19:23:05+00:00 10.10.2019 21:23
Den Detailreichtum bewundere ich an deinen Karten ja immer sehr. Da kommt man immer ins Staunen.
Die Natur hast du unglaublich schön gestaltet, das ist ein wunderschöner Ort zum Spazierengehen, ruhig und idyllisch!
Von:  sma
2019-10-04T06:40:30+00:00 04.10.2019 08:40
Und noch so eine schöne Karte von dir. Hier beeindrucken mich da die ganzen Details echt sehr - der Wahnsinn, was es hier alles so zu entdecken geht! Sieht mir aus wie ein Garten, den man gern mal ein wenig ausführlicher erkundet! <3