Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aeeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 18:27
Ein Neustart.
Dieses Bild ist schon etwas älter und war das letzte Bild, was ich damals in meinem account hier hochgeladen hatte. Nach einiger Zeit, löschte ich alle meine Arbeiten, was mir im Nachhinein richtig leidtut. Jetzt wäre es schon cool vergangene Arbeiten mit heute zu vergleichen.
Vom Zeichnen/Malen bin ich aber nie ganz weggekommen und freue mich nun, den Mut gefunden zu haben, um nochmal von vorne zubeginnen.
Jahreszeiten stehen ja auch für den Beginn von etwas Neuem. Also auf geht's XD
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Winter

Größe:
A4

Techniken:
Aquarell mit nachträglichem Filter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-13T17:36:15+00:00 13.10.2019 19:36
Das ist ein wunderschönes Bild! Die beiden personifizierten Jahreszeiten kann man sofort erkennen. Du hast den zwei wirklich hübsche Designs gegeben. Und die zwei blicken sich so wunderbar liebevoll an, die Gesichter sind so voller Gefühl.
Der Aufbau stellt die Gegensätzlichkeit der beiden Jahreszeiten noch einmal zusätzlich sehr gut heraus, außerdem ist der Rahmen einfach auch super schön gestaltet.
Von:  sma
2019-10-04T06:34:30+00:00 04.10.2019 08:34
Also mir gefällt dein Bild sehr gut. Die beiden Figuren wirken wirklich sehr innig miteinander - zumal man auch auf den ersten Blick erkennen kann, wer welche Jahreszeit verkörpern soll. Außerdem mag ich deine Colo auch recht gern. :)
Antwort von:  Aeeri
05.10.2019 17:04
Dankeschön ^__^