Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 19:56
Eine Karte zum Inktober von meinem alten Pathfinder Charakter Amoigne, ein Halbelfen Kriegsorakel. Leider wurde die Kampagne eingestellt, da es dem alten GM nicht so gut damit ging.

Die Karte ist frei.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T18:40:09+00:00 08.10.2019 20:40
Das ist eine wirklich tolle Karte. Dein Charakter hat wirklich ein tolles Design, sie wirkt sehr eindrucksvoll, was durch die Goldelemente nur noch mehr betont wird.
Die Koloration ist dir außerdem total gut gelungen!
Antwort von:  MapleCake
14.10.2019 06:12
Dankeschön! Ich hatte geplant, dass ihr Design mit Fortschreiten der Kampagne einer Walküre immer ähnlicher wird. Ich sollte sie als OC behalten, habe ich das Gefühl ^^
Die Inktober Challenge fand ich auch mal eine ganz gute Übung, mal was anderes auszuprobieren, freut mich, dass es gut ankommt, obwohl es recht minimalistisch gehalten ist!
Antwort von:  Nudelchen
14.10.2019 19:32
Das ist aber eine coole Idee.
Ich hoffe, du kannst sie nochmal irgendwo verwenden! ^^
Sowas ist immer cool. :D
Von:  sma
2019-10-04T06:32:10+00:00 04.10.2019 08:32
Sehr, sehr schicke Karte! Ich mag die Gestaltung in schwarz-weiß mit dem Gold, das lässt die dargestellte Figur sehr erhaben wirken! Dazu gefallen mir die Details an dem Design auch sehr gut, zumal ich auch den Ausdruck auf dem Gesicht sehr mag!
Antwort von:  MapleCake
14.10.2019 06:16
Vielen Dank! Ich überlege noch ein paar Karten in diesem Stil zu machen, bevor der Inktober schon wieder vorbei ist :) Moigne hatte zwar nie einen noblen Hintergrund, aber sie war ein Anker unserer Party und hat meistens die Diplomatie übernommen, daher wollte ich gerne, dass sie mehr Ruhe ausstrahlt ^^
Von:  Zaney
2019-10-02T19:56:40+00:00 02.10.2019 21:56
Wow die Karte ist echt ein Kunstwerk *_* ich mag die details so gern! Genial!
Antwort von:  MapleCake
14.10.2019 06:17
Wow, vielen Dank ;u; es sollte nur eine Übung sein, bin aber froh, dass sie trotzdem so gut ankommt!