Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 16:44
Und schon wieder kam ich nicht dazu...meine Güte ...xD Karte wurde scon letzte Woche fertig

btw. Schaut mal bei meinem Insta vorbei :D Momentan gibts ein giveaway

Materialien:
Farbe: Schminckeaquarell, Horadamschmincke
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-06T17:31:15+00:00 06.10.2019 19:31
Das ist wirklich eine tolle Karte. Das Feuer mag ich daran besonders. Die Flammen sind dir extrem gut gelungen. Dieser Teil fällt bei der bläulichen Farbgebung der restlichen Karte sehr gut ins Auge, allerdings leuchten die Farben auch nicht so sehr, dass es ablenkt. Eine sehr gute Balance.
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:35:39+00:00 04.10.2019 11:35
Hallo,
 
der eisblaue Himmel sieht ziemlich beeindruckend aus und bildet einen tollen Kontrast zu den eher dunkleren Farben der Bäume und der sonstigen nächtlichen Landschaft. Selbst das Feuer schafft es nicht wirklich das Dunkel der Nacht zu durchbrechen, aber ich bin sehr von den ganzen aufstiebenden Funken und der gekräuselten Rauchwolke angetan. Da hat man gleich noch das typische Knacken und Knistern eines Lagerfeuers im Ohr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Destiel
2019-09-28T17:01:08+00:00 28.09.2019 19:01
Hallo

Ich Liebe ja deine Natur/Landschaftsbilder auch wenn ich selbst kaum noch Kommentiere. Aber dieses hier gefällt mir so sehr, das ich einfach Spontan Lust hatte was dazu zu schreiben. Jedenfalls..

Mir gefällt das Bild in seiner gesamten Optik, dem Motiv als auch den Farben. Den Himmel finde ich dabei mit am Schönsten. Ich Liebe solche Sternenhimmel die so wunderschöne verschiedene Blautöne haben, überall Sterne und sogar Sternschnuppen zu sehen sind. Sei ich das Riesen Glück hatte selbst mal Sternschnuppen zu sehen liebe finde ich diese noch um so viel schöner. Dein Sternenhimmel ist dir einfach unglaublich gut gelungen. Liebe diesen (♥) und würde mir alleine schon deshalb das Bild, würde es dieses als Poster geben, sofort kaufen und Aufhängen. Da du hier auch stellenweise auch so starke helle länglichen Flecken mit eingebaut hast, wirken diese, als wäre sie ein Teil der Milchstraße. ♥

Dein Wald mag ich aber auch sehr. Ich finde diesen schön düster, fast unheimlich - auch wenn das von dir denke ich nicht beabsichtig war - und mir gefällt die Art wie du all die Tannen gezeichnet hast sehr. Außer meiner Sicht, hättest du das Lagerfeuer, das Zelt so wie das ganze drum herum und eben den Hinweis auf Menschen gar nicht gebraucht oder besser gesagt mit einbauen müssen, da die Karte auch so sehr schön gewesen wäre. Das ist nicht böse gemein, also hoffe ich du nimmst mir das nicht böse. So wie es ist gefällt mir die Karte auch und durch das Zelt mit dem Lagerfeuer stellt man sich so gedanklich vor wie man schön drum herum sitzt und sich Gruse(Horror) Geschichten erzählt. Obwohl ich Feuer an sich nicht mag finde ich dieses kleine hier recht schön und irgendwie, könnte man direkt in dieses hineinstarren oder sich einfach nur an das kleine Feuerchen aufwärmen, während man sich Angst macht.

Nun, ich finde diese Karte ausgesprochen Schön. Wenn man das Bild auf Groß klickt, entfaltet sie, besonders der Atemberaubende Himmel, ihre richtig schöne Ausstrahlung und Atmosphäre.

Jedenfalls, ich mag sie sehr, von daher kann ich nur ein sehr Gut geben. ♥


Liebe Grüße Destiel
Von:  Blue_StormShad0w
2019-09-28T14:53:52+00:00 28.09.2019 16:53
Wunderschön!