Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 21:13
Hallo ihr Lieben!

Hier staubt alles ein wenig vor sich hin, was vor allem daran liegt, dass sich mein künstlerisches Treiben momentan eher in Richtung skizzen bewegt, also sehr wenig Fertiges.

Das hier ist allerdings eine Ausnahme!
Mein Beitrag zum Sagefire Zine, einer Fanaktion rund um Ignis Scientia. (Twitter hier: https://twitter.com/SagefireZine )

Ich hatte das Glück, zum Team zu gehören und wir haben ein super Artbook zusammengezimmert und damit ich glaube ca 3000 Dollar an eine Blindenschule gespendet.

Ich hatte Teenager Ignis, wie er im Anime auch zu sehen war. Da musste er natürlich in die Küche! xD
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ignis Scientia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Ignis:
love of my life <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-29T10:50:57+00:00 29.09.2019 12:50
Der Wahnsinn wie genial die Umgebung einfach mal aussieht, fast als könnte man sich direkt neben Ignis stellen und direkt mitkochen oder vielleicht eine Beere stibitzen oder so. Die Beeren sehen nämlich einfach zum Anbeißen aus - genauso wie die beiden Kuchen in der Gedankenblase. :D
...Und Ignis selbst ist natürlich auch sehr gut umgesetzt.|D
Von: Alatus
2019-09-26T18:36:16+00:00 26.09.2019 20:36
Bild so: *looks photorealistic as fuck*
ich so* O________________O

Handsome man is handsome. And somewhat cute.
Aber was zum f*** alles außer ihm sieht auch awesome aus weil WIE AUF 'NEM FOTO OHMAYGAWD >______<
Lol wenn ich mich irgendwann wieder von diesen zum Fressen gut aussehenden Beeren erholt habe (XD) kann ich dann vielleicht mitschmachten, wie überaus gut Ignis aussieht. Und erst diese Törtchen … … … *sabber* XDDD

Coole Aktion mit dem Artbook und der Spende, btw. I do very much like. (^w^)b
Antwort von:  Carreauline
28.09.2019 22:28
jdsdksjhdskjdfh DANKE!!!

Ich hab mich ja mal ein bisschen mit Hintergründen beschäftigt - heißt nicht, dass ich die mega gut kann, aber was colo angeht hab ich dabei einiges gelernt (siehe die Beeren, die mega viel Spaß gemacht haben xD).
Alles in allem ein sehr 'leckeres' Bild, da stimme ich dir zu *w*
Danke dir~~~
Von:  Aurora-Silver
2019-09-25T19:16:14+00:00 25.09.2019 21:16
<3
Antwort von:  Carreauline
26.09.2019 10:41
Hihi, danke~ <3